was das Stricken von Internetauftritten angeht, stecke ich zwar selber noch knietief in den Kinderschuhen, aber eine gewerbliche Seite komplett in flash?
was hat das mit gewerblich oder nicht zu tun ?
flash nur für kinder und html mal wieder das beste...nur für gewerbliche seiten am besten.
damit eventuell noch ein kunde die seite sehen kann, der mit einem 286er und nem 14kb modem surft, auf win95.
den ab 98 ist flash als standart schon installiert...
ausserdem kaufen kunden mit so computern sicher mal eben 10.000 zu bedruckende Kleinteile...hallo ?
wer heute kein Flash auf dem Rechner hat, dem ist halt nicht zu helfen.
ausserdem geht es bei meiner frage nicht um den ewigen streit "html besser als alles andere"
es sollte schon jedem selbst überlassen werden, was er wozu benutzt.
leider gibts heute zuviel "webdesigner", zu denen ich mich nicht zähle.
ich "plapper" wenigestens nicht die meinung anderer leute nach, ohne diese erst zu überprüfen.
wie ich bei meinem ersten posting schrieb: ich habe mir die lösung hier bereits zurechtgesucht und fragte lediglich nach einer kurzen "bestätigung".
meine frage wurde leider hier nicht beantwortet, hat sich aber nun auch durch eigene recherche erledigt.
es lag am dublicate content, der entstanden ist als ich die webseite in firmenverzeichnissen angemeldet habe, mit dem selben titel und der beschreibung wie von der webseite.
mit sicherheit lag es nicht an der verwendung einer flash oder frameseite.
ich hoffe dem ein oder anderem hiermit bei seinem problem "warum kein titel/beschreibung" nun geholfen zu haben.
beste grüsse...