Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Positionierungsfirmen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Nokturn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Nokturn » 21.09.2005, 13:51

Hallo an alle. Ich waere euch sehr dankbar fuer eine Antwort auf meine Frage. Ich arbeite zur Zeit in einer polnischen Firma, die sich mit SEO befasst und bin kein richtiger Informatiker sondern sollte ich hier dolmetschen. Nun will ich ein Seofirmenverzeichniss ausfindig machen, doch bin ich mit den deutschen Begriffen fuer Optimierung u.s.w. nicht allzu gut vertraut und daher bleiben meine Suchen erfolgslos. Exact genommen interessieren uns die Preise fuer Optimaliesierung auf dem deutschen Markt, um so mehr, als wir eine Mitarbeit anfangen wollten, sowie die Firmen selbst. ich danke im Voraus fuer eure Hilfe.

P.S. Da ich auf diesem Forum zum ersten mal bin, wusste ich nicht, wo ich dieses Thema platzieren sollte, ohne die Vorschriften zu verletzen. wenn's der Fall ist, so entschuldigt mir bitte... :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 21.09.2005, 14:09

Hallo!

Der Betreiber dieses Forum bietet auch SEO an -> https://www.abakus-internet-marketing.d ... ngebot.htm

Ansonsten suche einfach nach "suchmaschinenoptimierung" oder "suchmaschinen optimierung". Ich denke das sind die gängigsten Keywords.

viele Grüsse
tojas

Nokturn
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Nokturn » 28.09.2005, 14:56

Bester Dank. Ich wollte noch nach die Suchmaschinenranking fragen. Kennt ihr irgendwelche Seiten, wo der Top 10 von den Suchmaschinen in Prozenten angegeben ist? Beispielsweise wie oft wird prozentig Google im Verhältnis zur Lycos gebraucht?