P.S. Da ich auf diesem Forum zum ersten mal bin, wusste ich nicht, wo ich dieses Thema platzieren sollte, ohne die Vorschriften zu verletzen. wenn's der Fall ist, so entschuldigt mir bitte...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was ist Lycos?Nokturn hat geschrieben:...Beispielsweise wie oft wird prozentig Google im Verhältnis zur Lycos gebraucht?
wollte hier niemandem auf den schlüpfer tretenwiarus hat geschrieben:ich würde fast sagen, dass es unter den ganzen bauernfängern den ein oder anderen guten gibt.Vergleiche die Angebote von vielen SEOs. Es gibt so manchen Bauernfänger.![]()
Kein Problem. Ich schreibe dir noch heute. Zur Zeit übersetze ich die Seite unserer Firma ins Deutsche, so frage mich nach allen Informationen per E-mailwiarus hat geschrieben:@ Nokturn
ich habe zwei polnischsprachige seite und suche einen seo, der die seiten in polen seo technisch betreut. kannst du einen kontakt herstellen. die seiten sind in meiner signatur. auf den seiten findest du auch meine kontaktdaten.