Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau so wird es sein.Airport1 hat geschrieben:Andererseits kann ich mir hier nicht den Eindruck verwehren dass Du evtl. jemand sein koenntest der von allem schon mal was gehoert hat, und Leute suchst die die Loesungen auf Deine Fragen verraten bzw. implementieren-> Social Pishing *fg*
aber dem ist hier nicht so.Andererseits kann ich mir hier nicht den Eindruck verwehren dass Du evtl. jemand sein koenntest der von allem schon mal was gehoert hat, und Leute suchst die die Loesungen auf Deine Fragen verraten bzw. implementieren -> Social Pishing *fg*
Also wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!!Genau so wird es sein.
Wenn ich hier immer lese "Ich habe keine Ahnung von der Materie muß/will aber darüber eine Uni Arbeit schreiben", frage ich mich, was der Blödsinn soll?
Ja was denn nun? Hast Du nun Ahnung, oder verstehst Du es nicht? Wenn Du Ahnung hättest, würdest Du es ja wohl auch "verstehen". Da Du es aber nicht verstehst, hast Du also keine Ahnung und schreibst darüber eine Uni-Arbeit. Ich bleibe also bei meiner Meinung.MoniB hat geschrieben:@zeuge
Also wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!!
Habe ich oben geschrieben das ich keine ahnung habe ?????????
Und noch einmal es geht mir um das verstehen !!!!
evt. habe ich das oben falsch geschrieben / beschrieben.Also hier ein paar Fragen / Anmerkungen / Behauptungen