Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
rookie786 hat geschrieben:Heido zusammen,
wir haben nun nach langer Suche einen neuen Domain-Namen für unsere Site gefunden, der frei ist und uns anspricht.
Wir wollen die Site europaweit aufbauen und einen Markeneintrag durchführen.
Wenn ich so was schreiben würde, würde ich mich wohl auch Seelenflug nennen.Seelenflug hat geschrieben:1. die Verlängerungsgebühren für den MArkenschutz verdoppeln und verdreifachen sich.
2.Es ist ein sehr langes Prozedere.
3. Es gilt: " Wer zu erst kommt, mahlt zu erst." Das bedeutet derjenige der zuerst diese Domain mit dem bestimmten Namen registreirt hat automatische alle Namensrechte in seiner Hand.
rechtlegal hat geschrieben:Wenn ich so was schreiben würde, würde ich mich wohl auch Seelenflug nennen.Seelenflug hat geschrieben:1. die Verlängerungsgebühren für den MArkenschutz verdoppeln und verdreifachen sich.
2.Es ist ein sehr langes Prozedere.
3. Es gilt: " Wer zu erst kommt, mahlt zu erst." Das bedeutet derjenige der zuerst diese Domain mit dem bestimmten Namen registreirt hat automatische alle Namensrechte in seiner Hand.