Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain kaufen - was beachten ???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
hagen
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hagen » 05.10.2005, 10:15

hallo,

ich möchte eine domain kaufen. was muß man da beachten? Zur zeit eine baustellenseite und hat einen pr2 und hat genau meine keywords im namen.

bleibt der pr2 wenn ich eine neue seite erstelle oder fängt google wieder neu an zu ranken sobald ich diese einstelle???

wieviel würdet ihr bezahlen (ungefähr)???

danke & grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Yel nats
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Yel nats » 05.10.2005, 10:17

nenn mal die URL dann lässt es sich besser beurteilen...kannst ja auch ne PM schicken

Silentfan
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Silentfan » 05.10.2005, 10:19

Hallo hagen,

ich würde mir mal ansehen ob die Seite saubere backlinks hat bzw. wie der PR 2 zustanden gekommen ist. Der PR bezieht sich ganz alleine auf die Domain und bleibt dir somit erhalten. Was man bezahlen kann hängt davon ab wie umkämpft das keyword ist, allerdings bringen dir die keywords in der domain nicht mehr allzuviel, deswegen stehen auch oft Seiten auf Postion 1 die die entsprechenden keywords nicht enthalten. Natürlich ist das von Vorteil, sollte aber nicht überbewertet werden.