Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
..was wie bitte?? is ja interessant.Southmedia hat geschrieben:Die Keywords werden zB von Google (und den anderen großen Suchmaschinen) sowieso nicht berücksichtigt, fürs Ranking sind sie also größtenteils uninteressant.
Nein, da bringst du etwas durcheinander metalive:metalive hat geschrieben:..aha, also beachtet google doh keywords? gott sei dankauer hat geschrieben:Eine Description dieser Länge - das beobachte ich bei meiner Domain - wird von google auch vollständig ausgewertet
Das ist dann die Kunst an der ganzen Sache...Und mal ehrlich: da stimmt doch in einem der tutorials was nicht. Es besagt, dass man im ersten paragraphen schon seine ganzen keywords verballern soll.
Tut mir leid, aber ich kann doch nicht mit meinen berichten und storys darauf ruecksicht nehmen.
... die du hier einfach dadurch lösen könntest dass du den wichtigen Bandnamen in der Überschrift und im Einleitungstext benutzt. Dass das nicht ganz einfach ist und die Texte ein wenig dafür überarbeitet werden müssen ist klar.Wenn auf einem festival am morgen die band XYZ auftrat, und am abend erst die hauptband XXYYZZ, also die am oeftesten im text erwaehnt wird, dann kann ich doch nicht, der suchmachine zuliebe, zuerst ueber den abend berichten und dann ueber den vormittag.
Fakir hat geschrieben:hohohoh
das kommt mir alles sehr bekannt vor![]()
ich würde vorallem mal die Url bekannt machen ( z.b. HIER und im Profil)
besuche ähnliche seiten die auf dich linken sollen ( z.b. MEINE) und dann sorg mit mails dafür das deine seite besucht wird.
Band von denen du berichtst solten links auf deine seite machen etc.
das mit den sumas geht dann von ganz allein.
Meine erfahrung ist
Eine intersseante seite wird gerne verlinkt
- verlinkte seiten werden oft besucht
- oft besuchte Seiten sind gut geränkt.![]()
(oder so ähnlich)
Fakir