Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

metalive's Fragen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
metalive
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von metalive » 30.11.2003, 20:23

Hallo, ich habe 4 Fragen zu den <meta name="keywords" content="KEYWORDS">

1. Wieviele Keywords darf man maximal eingeben? Ich weiss zwar, das es ganz und gar nicht auf eine große anzahl ankommt, aber ich wollte es nur mal wissen. Nicht das die Suchmaschinen alle keywords nach dem x-ten ignorieren.

2. Spielt die Reihenfolge der keywords ein rolle? Zählen die ersten mehr als die letzten?

3. Spielt die groß und kleinschreibung eine rolle? Also "Keyword" oder "keyword"

4. nehmen wir mal an meine seite geht um agricultural machine rapair.

muss ich da Keywords=agriculture, agricultural machines, agricultural machine repair,...

eingeben? oder reicht da einfach keywords=agricultural machine rapair

Gruss
Zuletzt geändert von metalive am 13.12.2003, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 30.11.2003, 20:41

Die Keywords werden zB von Google (und den anderen großen Suchmaschinen) sowieso nicht berücksichtigt, fürs Ranking sind sie also größtenteils uninteressant.

Trotzdem Antworten auf deine Fragen:

1. Grundsätzlich sollte die Länge aber 1000 Zeichen nicht überschreiten.
2. Die Reihenfolge sollte man grundsätzlich nach der Wichtigkeit gewählt werden.
3. Eine Unterscheidung der Groß- und Kleinschreibung ist bei Metadaten eigentlich nicht vorgesehen, korrigiert mich wenn falsch.

metalive
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von metalive » 30.11.2003, 21:39

Southmedia hat geschrieben:Die Keywords werden zB von Google (und den anderen großen Suchmaschinen) sowieso nicht berücksichtigt, fürs Ranking sind sie also größtenteils uninteressant.
..was wie bitte?? is ja interessant.

und jetzt noch ne frage:
morgen trage ich meine seite bei den suchmachinen ein. wenn ich doch die metas aendere, wann werden dann die aenderungen wirksam? erst wenn der spider in 3 monaten wiederkommt?
wie oft kommt der spider denn vorbei?
Zuletzt geändert von metalive am 30.11.2003, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.