Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was kann ich nun machen, um besucher zu bekommen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
derHund
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von derHund » 19.10.2005, 14:26

die automatische sprachauswahl halte ich noch für fragwürdig, da so mancher user nicht weiß, wie er das umstellen kann.
nutzerfreundlich wäre dann wohl einerseits ein hinweis auf der seite 'language has been selected from ...', andererseits eine auswahl 'if this is not your prefered click here to ... klicken sie hier ... clickos heros'.

edit: es scheint wirklich die spracheinstellung im browser ausgewertet zu werden :( in der form kann ich das nicht gut finden, bitte unbedingt noch alternativen einbauen. sonst bringen auch top-positionen nichts ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 19.10.2005, 17:41

@coffina.de

Erstmal wird dir wohl nichts anderes überbleiben, als Werbung zu schalten.

Achja, der Shop ist super schön geworden.

Allerdings sind die Preise echt etwas heftig. Ich trinke sooooo gerne Kaffee - aber da bin ich ja gleich bankrott.

:oops:

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 19.10.2005, 18:49

Für deutsch-englisch wäre eine Lösung coffina.de - cofina.com meiner Meinung nach besser gewesen.

Zum Shop einmal folgende Seite:
https://www.coffina.de/p_info.php?xPD=9 ... cts_id=200
- title-Tag ist doppelt, beim zweiten mal steht gar nichts drin.
- Url unbedingt überarbeiten
- Der Decription-Meta-Tag hat einen Fehler (<META NAME="Description" Content="Saeco Cappuccinotassem "weiß,)
- Was bietet eine Kaffee-Shop für Downloads an?
- Die Brotkrümmel-Navigation bricht in die nächste Zeile an den Anfang um, sieht komisch aus. Und warum steht dort eine Zahl statt der Produktbezeichnung?
- Wozu 4 Reiter wenn man die Informationen auch auf eine Seite packen könnte? Dann könnte man auf der Seite auch etwas mehr schreiben und die Produktbezeichnung etwas öfter verwenden.
- Was kostet die Servicehotline?
- Warum Tabellen statt CSS?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 19.10.2005, 19:12

wer kauft soetwas übers Internet?
ist die 1. Frage-->

Leute, die nicht leicht in den Fachhandel kommen.

wer sind diese Leute?
ist die 2. Frage-->

Dein Shop ist für Menschen nutzbar, die genauso gut in den Fachhandel gehen oder fahren können.
Welchen Mehrwert bietest Du für diese Menschen, um genau bei Dir zu kaufen?

er sieht aus wie tausende andere Shops,
hat dieselben Fehler wie tausende andere Shops..

Produktbeschreibung ist lieblos und absolut irritierend

Keywords kann googlebot genauso wenig finden, wie Menschen, die nicht in den Fachhandel kommen...

ich wüßte auch nicht, wieso ich diesen Shop mit einem Link bewerben sollte..

lG

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 19.10.2005, 19:26

coffina.de ist sehr schoen und vor allem getreu dem thema geworden. aber liegts am alpha/beta-status oder an meinem opera browser dass ich bei categories lauter leere felder (bis auf die 2 untersten) habe. und wieso wird da deutsch und englisch gemischt, was ist da die intention ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

helixxx
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von helixxx » 19.10.2005, 19:43

>PR pushen, damit die interessanten, themenrelevanten Seiten mit dir tauschen und >zwar offen tauschen, damit über die Links auch Besucher kommen.

Wie pusht man am Besten den PR?

Hobby-SEO
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Hobby-SEO » 20.10.2005, 00:40

Okay, viele mögen mich belächeln, aber ich reagiere allergisch auf alles, was mit ActiveX beginnt.

Als ich Deine Seite aufgerufen habe, war das allererste, das ich gesehen habe, die Reaktion meiner Firewall: Willst Du dieses ActiveX-Steuerelement zulassen? (Oder so ähnlich.)

Nachdem ich auf "Nein" geklickt hatte, erhielt ich auch noch vom Internet Explorer die Meldung "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite...", was einen weiteren Bestätigungs-Klick erforderte.

Alles in allem kein besonders gelungener Anfang. Weiter habe ich gar nicht erst geschaut...

Lass Dich von mir aber bloß nicht entmutigen!

Viel Erfolg,
Hobby-SEO

msuess
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von msuess » 20.10.2005, 08:30

helixxx hat geschrieben:Wie pusht man am Besten den PR?
Klein anfangen und Deine Seite beispielsweise in Verzeichnisse eintragen (-> DE-MOZ), an Link4Content-Programmen teilnehmen, ... Seiten mit gutem Content unbedingt beim ODP anmelden ... in sich gehen und fragen, ob ein Link auf Deine Seite eine Bereicherung (ehrlich sein!) für Wikipedia wäre ...

Es ist wirklich eine sehr individuelle Sache, wie man an Links kommt. Gehirnschmalz und Kreativität sind gefragt.

coffina.de
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von coffina.de » 20.10.2005, 09:25

@biggi_010,
danke für dein Lob. In wie fern meinst Du, dass es stolze Preise sind - welche Artikel sprichst Du an???

Für alle anderen...macht weiter mit den Kritiken, ich les mit...
aus jedem Post kann ich etwas dazu lernen...

es ist mein 1. shop...ich möchte diesen einwenig ins laufen bekommen und später mal in einen neuen besseren investieren...aber momentan hab ich das geld und weder die zeit dazu...

hab ihn erstmal offline gestzt...muß noch was am server drehen...die performance paßt mir noch nicht ganz...

das mit den leeren kathegorien ist mir nun auch bekann...liegt daran, das manche browser die englischen einstellung des shops herausziehen und diese felder hab ich leer gelassen...ich werd das aber schnellstens berichtigen...

greez...
Sinnlichkeit mit www.coffina.de

suche Linktauschpartner für www.coffina.de (PR3)

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 20.10.2005, 21:43

hhmm das einzige was ich sehe ist dieses.
schade...bei so viel lob war ich schon neugierig.
gruss axel
Warning: mysql_connect(): Access denied for user 'web2'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/vhosts/coffina.de/httpdocs/includes/functions/database.php on line 19
Unable to connect to database server!

wentura
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von wentura » 20.10.2005, 22:02

es ist mein 1. shop...ich möchte diesen einwenig ins laufen bekommen und später mal in einen neuen besseren investieren...aber momentan hab ich das geld und weder die zeit dazu

ich weiß nicht wer das gerücht in die welt gesetzt hat, dass man im internet ohne geld und zeit irgendwas zum laufen bekommt

mein rat an dich fürs marketing: besuch doch mal einen kursus bei der ihk[/quote]

Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Wirths Media » 21.10.2005, 09:50

Ich will auch mal...

Schöne Seite....

und noch nen Tip...

Linke auf Deine "Startseite" mit

https://www.coffina.de/

und nicht mit https://www.coffina.de/index.php

gibt sonst doppelten Content.

MfG