Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla-MarketingYel nats hat geschrieben:>Guerilla-Marketing im Web
was meinst du damit?
Die Wiki-Url wurde ja schon gepostet und ich will jetzt hier auch nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern ...Yel nats hat geschrieben:>Guerilla-Marketing im Web
was meinst du damit?
nicht nur das, auch im inhaltsbereich ist nichts (wirklich relevantes) zu sehen - das könnte ärger geben, denn selbst das impressum zeigt mir lediglich den button 'continue' (der sinnloserweise auf die startseite führt). was ist da los?ich sehe hier mit dem ie und firefox im menü "categories" (links oben das graue) nur leere menüpunkte.
er wertet wohl deine sprache im browser aus (nicht die sprachversion des browsers, sondern in den einstellungen, die den inhalt der webseiten betrifft). ich habe bei mir zumindest nur en drinnen gelassen, da man bei ebay sonst manche artikel nicht anschauen darf, und auch andere webseiten verhalten sich sonderbar.derHund hat geschrieben:die finde ich wo?als deutsche version läuft er...