Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also was ich eigentlich wissen wollte ist:
wenn mich jetzt einer dieser webmaster in der zwischenzeit verlinkt, während ich noch auf den dmoz link warte, kann es dann sein das durch google diesen link erkennt, feststellt dass meine seite noch nicht bei google ist und sie dann ohne das ich es weiss spidert und aufnimmt?
NEINund wenn ich dann endlcih den dmoz link habe und sie manuell eintrage, werde ich von google als spammer bestraft, weil sie ja schon in der datenbank ist. evtl. wird sie sogar rausgeschmissen?
ganz einfachwie kann ich überprüfen ob meine seite ohne meines wissen bei einer Suchma schon aufgenommen wurde?
dazu muß google die seite spidern die auf dich linkt.Und noch was: Wenn sie dann mal bei google drin ist, erkennt google beim nächsten spiderdurchlauf auch die links auf meine seite, die ich erste nach der suchmachineneintragung bekommen habe?
Das ist die Methode, wie Google neue Seiten findet ...kann es dann sein das durch google diesen link erkennt, feststellt dass meine seite noch nicht bei google ist und sie dann ohne das ich es weiss spidert und aufnimmt?
...jaaaa, wunderbar!Jörg hat geschrieben:@ metalive,
meinst du vielleicht sowas in der art:
https://www.ranks.nl/tools/spider.html
...nein nicht ganzFakir hat geschrieben:???
hab ich das richtig verstanden ?
Fakir