Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

metalive's Fragen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 03.12.2003, 11:02

moin metalive,

wenn du einen link auf einer anderen seite hast, spidert google deine seite.

der eintrag bei dmoz ist unabhängig davon und führt bei google nicht zur bestrafung.

so findest du deinen eintrag https://www.google.de/search?hl=de&ie=U ... uche&meta=

die späteren änderungen findet google selbst.

grüsse

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fakir
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fakir » 03.12.2003, 11:44

link unter www.show-forum.de
??
kein problem trag dich ein :wink:
Gegenelink wäre nett Banner findet du unter Partnerseiten :wink:

also was ich eigentlich wissen wollte ist:
wenn mich jetzt einer dieser webmaster in der zwischenzeit verlinkt, während ich noch auf den dmoz link warte, kann es dann sein das durch google diesen link erkennt, feststellt dass meine seite noch nicht bei google ist und sie dann ohne das ich es weiss spidert und aufnimmt?

JA
und wenn ich dann endlcih den dmoz link habe und sie manuell eintrage, werde ich von google als spammer bestraft, weil sie ja schon in der datenbank ist. evtl. wird sie sogar rausgeschmissen?
NEIN
wie kann ich überprüfen ob meine seite ohne meines wissen bei einer Suchma schon aufgenommen wurde?
ganz einfach
https://www.abakus-internet-marketing.d ... -tools.htm
Linkpopularität
Und noch was: Wenn sie dann mal bei google drin ist, erkennt google beim nächsten spiderdurchlauf auch die links auf meine seite, die ich erste nach der suchmachineneintragung bekommen habe?
dazu muß google die seite spidern die auf dich linkt.
deshalb ist es immer gut wenn seiten gegenverlinkt sind.

Beispiel:
google kommt auf meine seite (fast täglich) und sieht deinen link folgt diesem und spidert deine seite---findet dort den Link zu meiner Seite :roll: Aha brüllt der robot "scheint ja gut zu sein das SHOW-FORUM" Rank high :lol:

Fakir

Fakir
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fakir » 03.12.2003, 11:46

bugscout ist wie immer schneller :wink:
Fakir