Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viele Domains - Weiterleitung 301/302?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bender_hamburg
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bender_hamburg » 21.10.2005, 12:51

Bitte nicht gleich zusammenfalten, da dieses Thema bestimmt schon 30001 mal beschrieben wurde.

Denoch kann ich in diesem Forum zwar viele Beiträge zu diesem Thema finden, allerdings bin ich natürlich auf der Suche nach der Richtigen und professionellen Lösung für dieses Problem.

Bin bei ca. 10 Providern angemeldet und auf diese Pakete verteilen sich so 200 Domains. Bekannt ist, dass DC nicht sehr beliebt ist und so möchte ich alle Pakete/ Seiten auf ein Paket weiterleiten. Habe auch nachlesen können, dass 301 besser sein sollte als Weiterleitung per 302.

Kann mir jemand, der es besser weiss kurz beschreiben wie das funktioniert.

Das konnte ich finden:
<?
header("Status: 301 Moved Permanently");
header("Location: https://www.meinedomain.de/");
?>

Ist dieser Code Gogglefreundlich?

Nehm doch htecces" reicht trotz 10 Liter Kaffe am tag und bei meinem Kleinhirn nicht aus und mir würde eine genaue Beschreibung sehr weiterhelfen. Die Hauptdomain hat ein PR5 erhalten und das sollte natürlich auch so bleiben.

Freu mich auf etwas zum lesen ...
Lg. Bender

Suche Linkpartner PR5 - PR5 , Thema: Immobilien