Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@1 bringt nix - besorg dir saubere backlinkskalonline hat geschrieben: ich habe schon vieles versucht:
-Anmeldung in suchmaschienen
-Meta Tag optimierung
- .de Domaine
[/b][/color]
Das wirkt für mich dann so als hätte ein 14 jähriger Hauptschüler die Texte geschrieben. (Nichts gegen dich, aber es ist einfach abschreckend, wenn du nichtmal den ersten Satz den ich auf deiner Seite lese ein einziges mal selbst gelesen hast.)KAL Online ist ein weltweit verbreitetes RPG Game, dass es nun auch in Deutschland gibt
sowas? https://www.akademie.de/marketing-pr-ve ... maschinen/kalonline hat geschrieben:
kann mir nicht einfach jemand professionelle tips geben??
ich amch euch mal ein beispiel...
---
Ratgeber: Also du hast da schon en tolle hp
Frager: findest du?
Ratgeber: ja aber allein mit suchmaschienen eintragung allein schafst du es nie!
Frager: ...
Ratgeber: Du solltest dich auch noch in kataloge eintragen und Backlinks schaden auch nie... backlinks sind...... und funktionieren.... du solltest auch zusehn das .... (beispiel für ...= hilfreiche url's)
Frager: danke ich werde dein vorschlag mal probieren
----
* ich muss dazu noch sagen... ich möchte alles 100% kostenlos machen abgesehn von der .de domaine
Danke für eure hilfe im vorraus!!!
Diejenigen die das könnten haben zuallererst ebenso die Grundlagen erarbeitet! Da gehört eben auch lesen dazu! SEO ist ein komplexes Thema und ist nicht mal eben in 5 Antworten erklärt.kann mir nicht einfach jemand professionelle tips geben??
ich amch euch mal ein beispiel...
Jeder hier, der sich ein wenig mit der Materie auskennt, weiß die Antwort...naja weiss wohl keienr die antwort....