Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Traffik steigern

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
scoutdus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von scoutdus » 19.10.2005, 14:23

Liebes Forum,

ich wende mich heute noch einmal an Euch, da ihr viel tiefer in der Suchmaschinenoptimierungs Materie drin steckt, als ich. Seit geraumer Zeit betreibe ich ein regionales Stadtportal für Düsseldorf

www.scoutdus.de

Ich bin bisher bei einigen wenigen Suchmaschinen gelistet. Allerdings rein nur mit meinem eigenen Eintrag. Bisher wurde ich - so glaube ich zumindest - noch nicht gespidert. In Google bin ich bei Eingabe von scoutdus auch gelistet, aber das war es dann auch schon.

Wenn ich mit dem SEO Link Popularity recherchiere, bekomme ich einen PR von zwischen 0/10. Wie kann ich veranlassen, daß ich gespidert werde, so daß mehr Seiten bei der Eingabe von relevanten Keywords ich mit meiner Seite gelistet werde?

In meinen Keywords habe ich ziemlich alle Suchbegriffe eingegeben, die unser Angebot beschreibt, dennoch bin ich hierrüber nicht zu finden.

Wie kann ich das alles etwas beschleunigen und professionalisieren?

Danke für den Support

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dyn.it
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dyn.it » 19.10.2005, 14:59

Zum Beginn schau dir doch mal die Einführung von Abakus hier an, zu finden auf https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

und falls das Intresse noch da ist rate ich dir mal die Beiträge hier im Forum zu lesen :wink:

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 19.10.2005, 15:32

auch auf die gefahr hin, dass ich mich ständig wiederhole, aber achte auf den title-tag. der ist bei dir bei allen seiten gleich. der title ist ein wichtiges kriterium für das ranking https://www.seomoz.org/articles/search- ... actors.php

zum anderen besorg dir massenweise (saubere) backlinks!
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

scoutdus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von scoutdus » 19.10.2005, 15:46

@Matin

Ich bin schon dabei mich jeden Tag bei 2 - 5 Webkatalogen einzutragen. Im Moment bewege ich mich noch bei Katalogen mit einem PR von 6....das dauert alles ein wenig, bis ich mich überall einmal angemeldet habe.

Das mit dem Titel-Tag ist ein wichtiger Hinweis. Ich muss nur mal sehen, wie ich das in meinem PHP geregelt bekomme, so daß ich auf den relevanten Seiten einen anderen Titel-Tag bekomme.

Erst einmal Danke

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 19.10.2005, 15:51

scoutdus hat geschrieben:@Matin

Ich bin schon dabei mich jeden Tag bei 2 - 5 Webkatalogen einzutragen. Im Moment bewege ich mich noch bei Katalogen mit einem PR von 6....das dauert alles ein wenig, bis ich mich überall einmal angemeldet habe.
bene! weiter sammeln und abwarten! google braucht immer etwas länger um die backlinks für deine seiten miteinzubeziehen. da können wochen oder monate vergehen ... :P

barbados-paradise
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von barbados-paradise » 22.10.2005, 22:53

google braucht immer etwas länger um die backlinks für deine seiten miteinzubeziehen. da können wochen oder monate vergehen
Vielen Dank fuer diese Info, auch ich sitze seit Tagen vor dem PC und trage mich in Kataloge ein, konnte aber noch keinen Erfolg sehen. :x

joghurtKULTUR
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von joghurtKULTUR » 22.10.2005, 23:38

versuch es mal mit linktausch mit themengleichen seiten, hätte da vieleicht sogar was

Antworten