Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Traffik steigern

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
scoutdus
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von scoutdus » 19.10.2005, 14:23

Liebes Forum,

ich wende mich heute noch einmal an Euch, da ihr viel tiefer in der Suchmaschinenoptimierungs Materie drin steckt, als ich. Seit geraumer Zeit betreibe ich ein regionales Stadtportal für Düsseldorf

www.scoutdus.de

Ich bin bisher bei einigen wenigen Suchmaschinen gelistet. Allerdings rein nur mit meinem eigenen Eintrag. Bisher wurde ich - so glaube ich zumindest - noch nicht gespidert. In Google bin ich bei Eingabe von scoutdus auch gelistet, aber das war es dann auch schon.

Wenn ich mit dem SEO Link Popularity recherchiere, bekomme ich einen PR von zwischen 0/10. Wie kann ich veranlassen, daß ich gespidert werde, so daß mehr Seiten bei der Eingabe von relevanten Keywords ich mit meiner Seite gelistet werde?

In meinen Keywords habe ich ziemlich alle Suchbegriffe eingegeben, die unser Angebot beschreibt, dennoch bin ich hierrüber nicht zu finden.

Wie kann ich das alles etwas beschleunigen und professionalisieren?

Danke für den Support