Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
damael hat geschrieben:Oder ist das viel zuviel?
mfg
Wie schon erwähnt gibt es schon qualitativ hinsichtlich eines gleichen PR´s Unterschiede. Wie wird denn z.B. der PR=5 definiert ... soll soviel heißen wieviel max. Ausgehende? Besteht eine Rückvergütung Deinerseits sofern BL nicht länger wie 8 Wochen besteht usw.....damael hat geschrieben:Hi
Ich habe ein Angebot bekommen um für einen Auftraggeber Linkaufbau zu betreiben. Diese Person möchte mich pro gesetztem Link bezahlen. Ich weiss aber überhaupt nicht wieviel ich für die Links verlangen soll. Die Preise sollen nach Pagerank gestaffelt sein. Könnt Ihr mir sagen wieviel da normal ist? Ach ja die Täusche finden nicht mit meinen Seiten statt sondern nur mit den Seiten des Auftraggebers.
Ich würde sagen etwa 10 Euro pro Link?
Oder so:
Pagerank 0-3 10 Euro
Pr 4 14 Euro
Pr 5 18 Euro
Pr 6 20 Euro
Oder ist das viel zuviel?
mfg
I C H _ L A C H _ M I C H _ T OTckl hat geschrieben:HW hat geschrieben:..pauschal lässt sich das doch gar nicht sagen, ich habe gerade 100 4er Links getauscht und gesetzt in gerade mal 1ner Stunde.
In einer Stunde - wie das ????
HW hat geschrieben:..da gibt es nichts zu lachen, ich sezte in einer Stunde 100 Links auf 100 verschiedenen Domains mit unterschiedlichen UrLs und Linktexten.
Das bedeutet für mich nur 100 Datensätze erfassen.
Vielleicht waren es auch 1,5 Stunden.
Aber darum geht es doch garnicht. Das ist und bleibt ein Kindergarten, Ihr habt den Kern meiner Aussage doch gar nicht begriffen.
@HassoSorry, verstehe ich es richtig, jemand hier im Forum soll Dir sagen, wie viel Dir Deine eigene Arbeitszeit wert ist?
Fand es ja auch ungewöhnlich, dass der Auftraggeber mich per Pagerank bezahlen will. Ist eine sehr gute Idee, das B sagen... Werde es machen.Der Vorschlag kommt ja von einem Interessenten...wenn er schon A sagt soll er doch auch B sagen, danach kannst Du immer noch entscheiden.
Deswegen frage ich ja nach, ich finde es etwas schwierig, weil ich bis jetzt die Erfahrung gemacht habe, dass viele Auftraggeber erwarten, dass man für einen Hungerlohn arbeitet. Anstatt meinen Auftraggeber mit einem zu hohen Preis zu vergraulen habe ich gedacht, ich frag rasch nach.I C H _ L A C H _ M I C H _ T OT
Bestimm' Deinen Preis (pro /h oder pro /click oder pro /ich weiss was) und das war es.