Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Entlöhnung für Linkaufbau

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
damael
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von damael » 09.11.2005, 17:00

Hi

Ich habe ein Angebot bekommen um für einen Auftraggeber Linkaufbau zu betreiben. Diese Person möchte mich pro gesetztem Link bezahlen. Ich weiss aber überhaupt nicht wieviel ich für die Links verlangen soll. Die Preise sollen nach Pagerank gestaffelt sein. Könnt Ihr mir sagen wieviel da normal ist? Ach ja die Täusche finden nicht mit meinen Seiten statt sondern nur mit den Seiten des Auftraggebers.

Ich würde sagen etwa 10 Euro pro Link?

Oder so:
Pagerank 0-3 10 Euro
Pr 4 14 Euro
Pr 5 18 Euro
Pr 6 20 Euro

Oder ist das viel zuviel?

mfg
Professioneller Backlinkchecker mit Domainpop, Linkpop und PageRank-Anzeige.
- Automatisiert Linkpartner finden durch Themenrelevanz Vergleich
- Import von Backlinks aus den Suchmaschinen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mcchaos » 09.11.2005, 17:09

Dann gebe ich Dir von mir ein paar Links, nehme sie wieder runter, nachdem ich mit dem Auftraggeber getauscht habe und Du das Geld hast, und wir machen Halbe/Halbe 8)

Will sagen: Letztendlich ist ein Link ja nicht nur nach dem PR bemessen (da wird es hier eh regen Protest geben), sondern auch, wie lange er hält.

Aber wenn er es eh bezahlt... Würde ich versuchen, den zeitlichen Aufwand abzuschätzen.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 09.11.2005, 19:53

@damael

Sorry, verstehe ich es richtig, jemand hier im Forum soll Dir sagen, wie viel Dir Deine eigene Arbeitszeit wert ist? :o

Grüsse
Hasso