Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

kelkoo, kampfpreis, etc. was bringen die?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
derneuling
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 291
Registriert: 15.11.2005, 20:40

Beitrag von derneuling » 02.12.2005, 21:53

Hallo,

was bringt kelkoo, kampfpreis und wie sie alle heißen wirklich für einen onlineshop betreiber?

Lohnt es sich wirklich seine artikel dort einzustellen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Gerald.M
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2005, 14:50

Beitrag von Gerald.M » 04.12.2005, 08:13

Nur wenn es Automatisch passiert, sonst ist es eher total überflüssig. 1:10 Sprich 1 Nutzer zu 10 Eintragungen.

babasave
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 370
Registriert: 07.11.2005, 09:57
Wohnort: München

Beitrag von babasave » 04.12.2005, 09:24

hi also zu
- kelkoo imho ist die suche dort zu business driven, will meinen wenn du dort nicht tief in die tasche greifst hast du nicht mit vielen usern zu rechen. der turnover des traffics ist dann aber durchaus brauchbar, aber mann muss immer am ball bleiben was die positionierung deiner offers angeht.
- mit kampfpreis hab ich noch keine erfahrungen
- und du solltest dir im vergleich zu kelkoo mal pangora angucken, hier gilt zwar selbiges was die placements angeht aber der turnover für mich war besser.

~baba

Charles
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 222
Registriert: 13.02.2004, 13:19
Wohnort: Reinbek

Beitrag von Charles » 05.12.2005, 14:01

@derneuling

Da hilft nur ausprobieren, würde das nur bei den Portalen testen, die kostenlose Einträge oder kostenlose Probezeiten anbieten ausprobieren und dann auf jeden Fall tracken, ob Du nur Besucher oder auch Kunden gewonnen hast...

Danach kannst Du den ROI ausrechnen und Dich entscheiden, ob ein kostenpflichtige Nutzung sich lohnt oder nicht!

Gruß
Charles

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag