Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
eintragen in webkatalogen ist ok - such dir ein paar gute raus, die auch auf den unterseiten einen pr haben. links mieten brauchst du vorerst nicht, denke ich. das kostet geld und bringt dir auch nicht mehr als webkataloge. klar, wenn du links mietest dann brauchst du keinen backlink zu setzen (stichwort reziproke linkstrukturen) ...sunny2005 hat geschrieben:...ok, habe ich mir schon gedacht, da ich gelesen habe, daß G**** erst ab PR2/3 verfolgt. Was würdest Du tun???Kataloge? Kleinere Links mieten???
Gruß sunny
Das kann man so pauschal nicht sagen.biggi_010 hat geschrieben:bei einem Key von über 2 mio einträgen brauchst du ca. 1 - 2 Jahre
Naja, für einen Anfänger - denke ich - schon.-=nX=- hat geschrieben:Das kann man so pauschal nicht sagen.biggi_010 hat geschrieben:bei einem Key von über 2 mio einträgen brauchst du ca. 1 - 2 Jahre
Es gibt Key mit weniger Ergebnissen die stark umkämpft sind und es gib Keys mit 2 Mio Ergebnissen bei denen man aus Zufall auf Platz 1 landen kann.
Hi =nX=,-=nX=- hat geschrieben:Das kann man so pauschal nicht sagen.biggi_010 hat geschrieben:bei einem Key von über 2 mio einträgen brauchst du ca. 1 - 2 Jahre
Es gibt Key mit weniger Ergebnissen die stark umkämpft sind und es gib Keys mit 2 Mio Ergebnissen bei denen man aus Zufall auf Platz 1 landen kann.