Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein.Frankcom hat geschrieben:Kann es sein, dass ich bei der "Entschlackung" mir die Suchmaschinen zum "Feind" mache?
Danke für die kurze und klare Antwort.rechtlegal hat geschrieben:Nein.Frankcom hat geschrieben:Kann es sein, dass ich bei der "Entschlackung" mir die Suchmaschinen zum "Feind" mache?
1-3 kw pro seite pushen. für alle anderen extra landing pages in den index bringen, die intern und extern verlinkt werden. dort wieder für 1-3 kw optimieren. dann braucht du keine aufgeblähten seiten.Frankcom hat geschrieben:
Einige Suchbegriffe, insbesondere "Goldeuro" werden dann aber deutlich weniger vorhanden sein.
Danke für die Tipps.Nullpointer hat geschrieben:1-3 kw pro seite pushen. für alle anderen extra landing pages in den index bringen, die intern und extern verlinkt werden. dort wieder für 1-3 kw optimieren. dann braucht du keine aufgeblähten seiten.Frankcom hat geschrieben:
Einige Suchbegriffe, insbesondere "Goldeuro" werden dann aber deutlich weniger vorhanden sein.
stehst dann im index halt nicht immer direkt mit der startseite, sondern domain.de/keyword
hat aber ungeahnte vorteile.