Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber wie?? Sobald ich einen 301 an den Browser weitergebe wird die neue Seite umgehend geladen. Wie kann ich da noch ein Popup öffnen?vielleicht könnte man ein zweites fenster öffnen und dort den hinweis für den user geben. allerdings hat heute schon fast jeder den pop-up blocker aktiviert.
Ich hab sowas auch schon gemacht und hab da andere Erfahrungen gemacht. Wenn es keine wer weiß wie gute generische Domain ist, die viele Type-Ins erzeugt, klappt das eigentlich ganz gut. Und bei einem PR4 ist doch schon eine Überlegung wert, den Versuch zu machen den mitzunehmen...Ich habe das mal mit nem sehr gut gehenden Projekt machen müssen, das fast alle Besucher über Suchmaschinen bekommen hat.
Nachdem der 301 gesetzt war, haben sich die Besucher bei 20% des ursprünglichen Niveaus eingependelt!
Ist also auf keinen Fall zu empfehlen!
... und weshalb machst du den Hinweis nicht auf die Seite auf die umgeleitet wird? Für den User ist es doch "die gleiche" Seite (er bekommt ja vom 301 nichts mit) ....D@ve hat geschrieben:Er will aber unbedingt einen Hinweis an die User auf der Webseite haben, dass sie doch bitte die neue URL bookmarken sollen [...]
Kennt jemand eine Möglichkeit, per 301 weiterzuleiten und dem User trotzdem einen Hinweis anzuzeigen?
pop up von der neuen domain aus öffnen lassenD@ve hat geschrieben:Zeitraum habe ich schon vereinbart (3 Moante) möchte nur wegen DC und PR gerne einen 301er haben. Auf der neuen Domain mache ich natürlich groß einen Hinweis.
Aber wie?? Sobald ich einen 301 an den Browser weitergebe wird die neue Seite umgehend geladen. Wie kann ich da noch ein Popup öffnen?vielleicht könnte man ein zweites fenster öffnen und dort den hinweis für den user geben. allerdings hat heute schon fast jeder den pop-up blocker aktiviert.
Gruß, Dave