Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

301 mit Hinweis an den User

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
D@ve
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von D@ve » 14.12.2005, 09:40

Ich übernehme gerade ein anderes Forum, der Inhaber will aber die Domain nicht mitverkaufen und so haben wir uns auf eine Weiterleitung geeinigt. Er will aber unbedingt einen Hinweis an die User auf der Webseite haben, dass sie doch bitte die neue URL bookmarken sollen und will eine HTML-Weiterleitung machen.
Ohne 301 steht das für mich allerdings aus naheliegenden Gründen außer Diskussion.
Kennt jemand eine Möglichkeit, per 301 weiterzuleiten und dem User trotzdem einen Hinweis anzuzeigen?

Gruß, Dave
Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 14.12.2005, 15:39

vielleicht könnte man ein zweites fenster öffnen und dort den hinweis für den user geben. allerdings hat heute schon fast jeder den pop-up blocker aktiviert.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 14.12.2005, 16:04

@D@ve

Wenn ich es richtig verstanden habe, dürfte doch hier ein Link mit einem netten Hinweistext ausreichend sein.

Grüsse
Hasso