Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fremde Domains unsichtbar verlinken

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
MrWebMV
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 29.07.2004, 12:13

Beitrag von MrWebMV » 27.12.2005, 21:01

Hallo, welchen Nutzen hat eine Seite, wenn sie fremde Domains im unsichtbaren Bereich mit <div style="position:relative; visibility:hidden; height:1px; overflow:hidden; z-index:-10"> verlinkt? Hat dies negative Folgen für meine Domains, die dort verlinkt sind?
Schönen Gruß
Thomas
web-portale.net - regionale Webverzeichnisse UPDATE: Jetzt auch Feeds eintragen.
Rotlicht-Weblog.de
[url=httpss://wordpress.org/plugins/resads/]ResAds - responsive Bannerverwaltung[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 27.12.2005, 21:17

Sollte man nicht machen, fällt unter Spam.
Das machen die meisten nur, um viele Links auf kleinem Platz unterzubringen.
50 Links die man sieht nehmen doch viel Platz ein.

Freilaufender
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 307
Registriert: 13.07.2005, 07:24

Beitrag von Freilaufender » 27.12.2005, 21:17

Sie vererbt PR an die so verlinkten Seiten mit einem hidden Link und kann dafür abgestraft werden. Ein Link von solch einer Seite muss nicht zwingend kritisch sein, aber das goldene vom Ei ist er auch nicht...

Wieviele Links werden denn verborgen, wieviele Links innerhalb der Seite und nach aussen gibt es und welchen PR hat die Seite? Wenn es 50 Links von einer PR1-Seite sind, dann würde ich mir an Deiner stelle keinen Kopf drum machen und einfach alle Links auf meine Seiten entfernen lassen - bringt eh nicht wirklich viel....