Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welches sind momentan die wichtigsten Rankingkriterien ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
depasco
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von depasco » 01.01.2006, 13:38

@makemyday
..danke für die Hinweise - werde das umstellen und ein bischen übersichtlicher/leserlicher/menschenoptimierter designen.

@fakir
okay, das ganze ist kostenlos und für Künstler gedacht. Es haben sich bisher 180 Mitglieder angemeldet. Es wurden schon erfolgreich Auftritte getauscht. Klar ist es so, dass von den 180 Mitgliedern am Ende wahrscheinlich nur 30-40 aktive Mitglieder übrigbleiben, aber besser als nichts. Wenn das Konzept nicht aufgeht: Pech gehabt - ein Versuch wars wert. Bisher habe ich aber auch sehr viele positive Resonanzen darauf erhalten. Schaun wir mal wos hinführt...
Und die Idee habe ich WIRKLICH selbst gehabt und nirgends abgekupfert oder so - wenn jmd sowas schon mal gemacht hat: okay - habs nicht gewusst - sorry. Aber der Hintergrund weshalb ich sowas gestartet habe war der, dass ich öfters bis zu drei mal von demselben Kunden angerufen wurde, der verzweifelt für einen bestimmten Termin (an dem ich schon besetzt war) einen Künstler gesucht hat und niemanden gefunden hat. Da kam mir die Idee, dass es vielleicht anderen Künstlern auch so geht und warum diese Anfragen nicht untereinander tauschen ? Dann profitiert ein anderer davon. Und das wichtigste: dem Kunden ist geholfen worden !

Viele Grüße
Depasco

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fakir
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fakir » 02.01.2006, 10:12

hallo und frohes neues jahr.

also ich wollte dir nicht zu nahe treten. ich persönlich finde toll mit was für einem elan du an die sache rangehst.
das mit dem kostenlos wird du dir sicherlich noch wieder abgewöhnen.
spätestens wenn sich Stripper "XXXXX" zum 150mal eingetragen hat oder der clown sich zusätzlich als Moderator Zauberer Fakir Animateuer und Agentur anbietet :-?
das die Seiten www.show-forum.de irgendwann kostenpflichtig wurden war eine reine Schutzreaktion (soviel zum Geld....)

Ich gehe mal davon aus das du die idee wirklich selber hattest.
jedoch denke ich auch das du der bist der auch zaubern kann :D oder
na dann bist du doch ein alter Hase in der Branche....
aber das ist jetzt nicht mehr passend zum Thema
meld dich mal per PN wenn du magst

Peter

Antworten