Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR vererben - mehr als einen von der selben webbpage !?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
EL
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von EL » 23.01.2006, 22:00

hallo leute, ich les schon ne ganze zeit lang mit und hab jetzt eine für mich knifflige frage.

ich hab schon seit jahren ne webpage und bin kurz davor meine neue + shop ins netz zu stellen.
jetzt weiß ich z.b. schon daß ich per 301er meinen 4er PR vererben kann. allerdings ist dieser 4er nicht auf meiner index.html sondern auf der nächsten. www.xxxxx.com/blabla.html
soweit alles klar, ich vererbe also per 301er den PR an meine neue index.html.

auf meiner aktulellen index.html hab ich einen 3er PR...warum der niedriger ist würd ich an dieser stelle auch ganz gern wissen.
nun aber zur eigentlichen frage. kann ich gleichzeitig diesen 3er PR per 301er an die index.php meines neuen shops vererben?

wär ja ganz praktisch wenn die shop eingangsseite gleich mal mit nem 3er anfangen könnte. das ist nämlich ne subdomain meiner hauptdomain...also shop.xxxxx.com

greets,
EL