Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe bei meiner Seite

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Jaykob
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jaykob » 21.01.2006, 13:00

Hallo,
habe vor kurzem die Seite https://www.ferien-dolcedo.de gemacht und online gestellt und bin jetzt dabei sie in den Suchmaschinen, v.a. google, zu platzieren. Habe mich bis jetzt bei 2 Webkatalogen angemeldet (beammachine.net und de-linkliste.de) und bei einem kostenlosen Ferienhaus-Portal (ferienwohnung-online.com) eingetragen. Demnächst will ich mich wahrscheinlich noch bei einem kostenpflichtigen Portal eintragen, würde aber auch gerne meine Seite v.a. für die KWs ferienhaus ferienwohnung ligurien dolcedo optimieren. Es wäre super nett wenn ihr euch meine Seite mal anschauen könntet und mir ein paar Tipps geben könntet was ich noch verbessern könnte und wie ich weiter vorgehen soll.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 21.01.2006, 13:20

Schaut doch schon gar nicht schlecht aus.

Du brauchst aber viel mehr Content, beschreibe doch die Umgebung, die Wohnung, die Zimmer das Wetter, Ausgetipps .......

Vieleicht auch noch ein "Ligurien-Forum", das bringt auch Content.

Dann noch mehr Backlinks am besten Themenbezogen (siehe Signatur), suche Dir Linktauschpartner und dann klappert schon der Nachbar :wink:

muecke
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von muecke » 21.01.2006, 13:38

Sieht in der Tat gut aus. Brauchst nur mehr Content, mehr Backlinks und mehr Geduld. :)
Ne Kleinigkeit noch:
In deinem Menu fehlt jeweils das Semikolon nach nbsp
a class="menu" href="objekte/daniela/index.html">Ferienwohnung Daniela <br>&nbsp;>Dolcedo/Isolalunga</a

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jaykob
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jaykob » 21.01.2006, 14:44

Danke für die Tipps! Werde mich gleich dran machen mehr content zu produzieren :wink:
Das mit dem Forum ist eigentlich auch eine gute Idee. Und das mit dem Semikolon werde ich auch sofort ändern. Ich geb euch dann bescheid wenn ich mit dem updaten fertig bin, dann könnt ihr ja nochmal einen Blick drauf werfen.
Ich sollte dann in der nächsten Zeit so viele Backlinks wie möglich sammeln, oder?

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 21.01.2006, 16:09

Jain.

Es gibt Stimmen hier im Forum, die sind der Meinung, das bei einer frischen Seite anfangs eher etwas ruhiger verlinken soll.

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 21.01.2006, 19:46

eines wäre mir aufgefallen: der title bei der startseite sollte zuerst das keyword/kombi beinhalten - dann die seitenbeschreibung. z. b. "Ferienwohnung / Ferienhaus in Ligurien - www.ferien-dolcede.de" besser wäre (auch für den user) wenn du statt der domain noch eine kurze beschreibung rein bekommst.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Jaykob
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jaykob » 24.01.2006, 15:45

matin hat geschrieben:eines wäre mir aufgefallen: der title bei der startseite sollte zuerst das keyword/kombi beinhalten - dann die seitenbeschreibung. z. b. "Ferienwohnung / Ferienhaus in Ligurien - www.ferien-dolcede.de" besser wäre (auch für den user) wenn du statt der domain noch eine kurze beschreibung rein bekommst.
Ok werde das bald ändern, hab aber im moment nicht so viel zeit, ich meld mich dann nochmal

Jaykob
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jaykob » 26.01.2006, 14:55

War bis gestern bei google für die KWs ferien dolcedo auf platz 1 und für ferienhaus dolcedo z.B. auf Seite 3. Seit heute bin ich aber irgendwie gar nicht mehr drin.
Hab zwischendrin nur den Titel wie empfohlen geändert und mich bei ferienhausmiete.de eingetragen und einen Link zu denen auf meiner Kontakt Seite gesetzt, weil man das muss wenn man sich dort einträgt. Die sind bei ferienhaus ligurien auf platz 7, waren zum Zeitpunkt der Anmeldung aber auch besser. Kann es daran liegen, aber warum bin ich dann jetzt ganz draussen?

cren
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von cren » 26.01.2006, 15:22

matin hat geschrieben:eines wäre mir aufgefallen: der title bei der startseite sollte zuerst das keyword/kombi beinhalten - dann die seitenbeschreibung. z. b. "Ferienwohnung / Ferienhaus in Ligurien - www.ferien-dolcede.de" besser wäre (auch für den user) wenn du statt der domain noch eine kurze beschreibung rein bekommst.
Würd ich nicht machen. Hab ich auch ne Weile mit experimentiert. Ergebnis: Zuerst kurz die Seitenbeschreibung (1-3 Worte), danach Keyword/Kombi bringt bessere Ergebnisse.

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pageranknewbee » 26.01.2006, 15:24

Wie alt ist Deine Seite ? Zwei relativ neue Seiten (keinen Monat al) von mir sind heute auch wieder zwischenzeitlich aus dem Index. Das liegt denke ich an den verschiedenen Datencentern, die gerade angezeigt werden.

Neo-FM
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Neo-FM » 26.01.2006, 19:10

Ja wie ist das mit dem Content, muss ich immer extra Seiten bauen, die mit entsprechendem Content versehen sind?
liebe Grüsse

www.neo-fm.com

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 26.01.2006, 19:13

Neo-FM hat geschrieben:Ja wie ist das mit dem Content, muss ich immer extra Seiten bauen, die mit entsprechendem Content versehen sind?
wenn Du irgendeine andere Art findest Inhalt/Content zu bestimmten Suchwörtern online zu stellen, bitte gib mir die Methode per PN weiter.

lg

Jaykob
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jaykob » 26.01.2006, 22:03

pageranknewbee hat geschrieben:Wie alt ist Deine Seite ? Zwei relativ neue Seiten (keinen Monat al) von mir sind heute auch wieder zwischenzeitlich aus dem Index. Das liegt denke ich an den verschiedenen Datencentern, die gerade angezeigt werden.
Ist noch sehr neu, 1-2 Wochen, was heißt das mit den Datencentern, wird sie bald wieder drin sein?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag