Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ok werde das bald ändern, hab aber im moment nicht so viel zeit, ich meld mich dann nochmalmatin hat geschrieben:eines wäre mir aufgefallen: der title bei der startseite sollte zuerst das keyword/kombi beinhalten - dann die seitenbeschreibung. z. b. "Ferienwohnung / Ferienhaus in Ligurien - www.ferien-dolcede.de" besser wäre (auch für den user) wenn du statt der domain noch eine kurze beschreibung rein bekommst.
Würd ich nicht machen. Hab ich auch ne Weile mit experimentiert. Ergebnis: Zuerst kurz die Seitenbeschreibung (1-3 Worte), danach Keyword/Kombi bringt bessere Ergebnisse.matin hat geschrieben:eines wäre mir aufgefallen: der title bei der startseite sollte zuerst das keyword/kombi beinhalten - dann die seitenbeschreibung. z. b. "Ferienwohnung / Ferienhaus in Ligurien - www.ferien-dolcede.de" besser wäre (auch für den user) wenn du statt der domain noch eine kurze beschreibung rein bekommst.
wenn Du irgendeine andere Art findest Inhalt/Content zu bestimmten Suchwörtern online zu stellen, bitte gib mir die Methode per PN weiter.Neo-FM hat geschrieben:Ja wie ist das mit dem Content, muss ich immer extra Seiten bauen, die mit entsprechendem Content versehen sind?
Ist noch sehr neu, 1-2 Wochen, was heißt das mit den Datencentern, wird sie bald wieder drin sein?pageranknewbee hat geschrieben:Wie alt ist Deine Seite ? Zwei relativ neue Seiten (keinen Monat al) von mir sind heute auch wieder zwischenzeitlich aus dem Index. Das liegt denke ich an den verschiedenen Datencentern, die gerade angezeigt werden.