Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schreibweise von Keywords

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Hulot
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Hulot » 25.01.2006, 06:15

Hallo,
befasse mich schon seit einigen Tagen mit der Frage, wie es sich eigentlich mit der Schreibweise von Keywords verhält? Muss nach jedem Keyword ein Leerzeichen gesetzt werden (Keyword1, eyword2, Keyword3, usw.) oder können diese auch durch Kommata getrennt direkt hintereinander stehen (keyword,keyword,keyword3,usw.), ohne dass es beim indexieren der Site Probleme mit den Crawlern gibt? Finde im Web keine Antwort darauf.

VG
Hulot

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 25.01.2006, 07:44

ich kann aus meiner Erfahrung sagen, der Abstand nach dem Beistrich/Koma ist den Crawlern egal.

Wäre es nicht so, könnten sie die Hälfte aller Websites gar nicht spidern, weil sowenig Menschen den Abstand nach dem Beistrich/Koma schon im normalen Fließtext setzen.;)

Und ich habe meist beides, weil auch ich bei den Keywords das selten kontrolliere.

;)
lg

Hulot
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Hulot » 25.01.2006, 17:24

Danke für Deine Anwort.
Meine Frage kam nicht von ungefähr. :wink:

Soviel mir bekannt ist, sollen mehr als 1000 Zeichen für Keywords nicht erlaubt bzw. der Rest wird von den Bots nicht beachtet. (Falls falsche Infos, bitte ich um Aufklärung. Danke! :) ). Wollte eigentlich nur keinen Platz verschenken und deshalb auf die Leerzeichen verzichten. Deshalb die Frage.

VG
Hulot

ps: Kann man vielleicht irgendwo nachlesen, wieviele Zeichen bei Metaangaben wie Description, Keywords, Subject etc. erlaubt sind?