Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doppelter Content

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 27.01.2006, 14:14

<< Unique Content heißt das der Text drumherum?

Das bedeutet, dass auf jeder Seite möglich viel unterschiedlicher Text sein sollte.

Das Austauschen des Textes gegen ein IFrame ist auch im Shop einfach. Geh in das Template, wo du den Text drin hast und tausche es einfach gegen "<iframe...></iframe>" aus. Dann machst du auf der "geframten" Seite den Text rein und lädst die Seite auf deinen Server.
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Duria
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Duria » 27.01.2006, 14:49

Und zwischen "<iframe...></iframe>" kommt dann die url mit dem Text?

Wird das mit dem DC wirklich so überbewertet? Da steckt ja massig arbeit dahinter, wenn man alles haargenau (zumindest die groben Sachen) beachtet und umsetzen muß. Aber davon abgesehen, wird meine Index-Seite nicht nur gegoogelt und ich kann die Unterseiten eh vernachlässigen. Ich sitze schon so lange daran und sehe immer wenn ich hier im Forum reinschaue anschließend das Land nicht mehr, aufgrund der vielen Informationen.

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 27.01.2006, 15:06

Einmal ein ganz anderer Ansatz:

Schätz doch mal in % den Anteil von Deinem "Dauer-Hinweis" im Verhältnis zum sonstigen Text.

Evtl. machst Du Dir ja auch ganz unnötige Sorgen.

Einmal angenommen, Du hast eine ganze Seite mit Unique-Content und unten drunter Dein "Dauer-Hinweis" ... Banane!