Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doppelter Content

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Duria
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Duria » 27.01.2006, 07:45

Hi,
gottseidank bald Wochenende um wieder richtig schön an meiner Webseite zu arbeiten :o

Hab mich jetzt eine Zeit durchgelesen, finde aber nichts zu meinber Frage.
Ich habe auf meiner Seite die Rubrik "Qualitätsmanagement" diese Hauptrubrik unterteilt sich in die Rubriken "Verfahrensanweisung" "Arbeitsanweisung" "Formulare" etc. etc.
Wenn ich jetzt meiner Hauptrubrik das Keyword qualitatsmanagement verpasse, kann ich dieses Keyword auch auf die unteren Rubriken setzen oder wäre das doppelter Content.

Gruß Duria

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 27.01.2006, 08:09

Öhm ... *sorry* ... aber nun muss ich grad mal nen bissel grinsen.
Abba nich hauen büdde :oops:

Wenn Wortwiederholungen automatisch DC ergeben würden, was dürften wir denn dann nach der 1. Seite überhaupt noch schreiben? *Kopf kratz*

Ich nehm mir nun mal den Duden und bastel meine 1. Unterseite mit den Wörtern von Seite 50 - 100.

Ok, ok ... ich bin ja schon artig, die Antwort auf Deine Frage: NEIN

Gruß Margin

Duria
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Duria » 27.01.2006, 10:31

Dann habe ich den Begriff "Doppelter Content wohl falsch verstanden. Dachte immer es geht sich um Keywordwiederholungen.

Sorry :cry: