Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Steigerung der Besucherzahlen auf CMS Seite mit Mambo

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Careca
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Careca » 01.02.2006, 14:52

Ich hab da mal die Frage, wie sich im Allgemeinen die Besucherzahl steigern lässt. Insbesondere auch deshalb, weil ich mich denn doch für ein recht komplexes Mambo CMS entschieden habe, das bislang auch sehr gute Dienste leistet und mit dem ich extrem zufrieden bin.

Einerseits habe ich hier einiges von Linkpartnerschaften gelesen, andererseits gibt es ja eine Menge an Tricks, mit denen man sicherlich seine Position verbessern kann.

Die Website habe ich aus dem Grund hergestellt, um auch deutschlandweit auf Kundenfang gehen zu können. Wie bekomme ich das Konstrukt so weit, dass es erst einmal einigermassen bekannt und folglich besucht wird ohne einen öffentlichen Skandal auszulösen zu müssen, der natürlich IMMER für tolle Besucherrekorde sorgt? 10.000 Besucher pro Tag brauche ich ja gar nicht...

Die Seite ist https://www.schroer-ib.de