Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mit mehreren projekten meinte ich das alle projekte unabhängig sind und auch jedes projekt seine eigene domain hat, ich stelle mir den administrativen aufwand daher deutlich weniger vor wenn ich ein cms habe und damit angenommen 10 projekte administrieren kann,robo hat geschrieben:Was heisst mehrere Projekte? Mehrere Domains? Schau dir mal www.Open-SEF.org an, damit müsstest du Joomla entsprechend aufbohren können. OpenSEF hat "Multi-Site Features":
"OpenSEF provides you with the ability to serve many websites (which can be on different domains and subdomains) from the same Joomla! installation. If you don't need to do that, disable this."
cu, Robo
ganz genau, ich kenn zwar ein kostenpflichtiges cms mit dem das funktioniert, suche jetzt aber nach einer open-source varianteRasti hat geschrieben:Schnall ich das richtig, Du willst mit einem Backend über ein CMS 10 Domains handeln?