da ich erst kürzlich eine Domain für meine Freundin reserviert habe und nun eine Page basteln möchte… stellt sich mir jetzt die Frage …wie soll ich sie am besten aufbauen…damit sie dann auch Googel freundlich ist

ist es besser eine ganz normale Seite zu machen mit den weiterführenden Unterseiten…oder da ganze mit einem Frameset zu erstellen!?
Und…was muss alles in die Indexdatei bei META NAME rein ? möchte da nur das nötigste drin haben …da Ihr ja schreibt das man nur das nötigste einsetzen soll das Google und ko
So schell wie möglich an seine Infos kommt

Könnt Ihr mir vielleicht sagen wo ich mal im Web mir ein paar Seiten die gut aufgebaut sind anschauen kann? Nur dass ich ein paar Anregungen hab wie ich das so aufbauen könnte dass das dann auch Suchmaschinenfreundlich ist ! und dass ich dann auch (gut) gefunden werde;-)
UND…gibt es ein Paar sehr wichtige Punkte (außer die schon in den Grundlegenden Tipps beschrieben sind) die ich beachten sollte wenn ich die Seite so aufbauen möchte ….. dass sie unter drei bestimmten Suchbegriffen auch gut gelistet wird????
Dann könnte ich das alles gleich von Anfang an so machen….oder denkt Ihr ich sollte so etwas erst machen wenn die Seite mal fertig ist????
Bin auf eure Tipps echt gespannt...von denen ich einige gebrauchen kann

Oktopus