Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

xtcommerce Nur wenige Seiten im google Index Was meint ihr?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
vielzuhellbaby
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von vielzuhellbaby » 28.03.2006, 06:16

schaut euch mal die seite https://www.vielzuhellbaby.de an. ich hab vor vielen monaten von osc auf xtc umgestellt. meines wissens hab ich alle relevanten änderungen am shop gemacht um von der technischen seite her ordentlich vorbereitet zu sein dass meine ganzen produkte in den index kommen....

- sitemap
- urls
- h1, h2 etc
- sitemap

gebt mal zum vergleich site:vielzuhellbaby.de bei yahoo ein.... da geht wesentlich mehr

zum einen sind immer noch alte links im google sowie yahoo index und zum zweiten find ich etwas läppisch nur 38 seiten im index zu haben...

das kann noch nur irgend ein kleiner flüchtigkeitsfehler sein oder?

ich bin auf eure meinung gespannt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 28.03.2006, 07:25

Wenn du ein wenig hier im Forum gelesen hättest, dann wüsstest du, das google die Relevanz einer Seite an den eingehenden Links beurteilt.

Nicht einmal yahoo kennt auch nur einen eingeheden Link auf deine Seite.

Dein "Flüchtigkeitsfehler" ist, das du die verlinkung deiner Seite stark vernachlässigt hast.

Also: Links sammeln!!!!

Deine URLs sind auch nicht die schönsten dieser Welt und deine Seiten-Titel sind ein wenig spammig.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 28.03.2006, 09:06

so wie das doppelt posten ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

vielzuhellbaby
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von vielzuhellbaby » 28.03.2006, 09:52

wohl nicht so gut gelaunt die herren...
nun denn....

das doppelte posten kommt ganz einfach daher, dass ich eine voransicht angesehen habe und anschliessend gespeichert. ichhab mich auch gewundert warum das dann doppelt drinne ist.

und ich hab schon stundenlang im forum gelesen.... das mit den backlinks ist mir klar und ich arbeite auch dran. es geht mir um die technick der seite....

gibt es sonst irgendwelche technische oder hinweise bzw. verbesserungsvorschläge?

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 28.03.2006, 10:48

vielzuhellbaby hat geschrieben:gibt es sonst irgendwelche technische oder hinweise bzw. verbesserungsvorschläge?
Dafür brauchst du keine Anfrage hier starten.
Hast du dir schon mal überlegt wozu es in html-tags wie z.B. h1 gibt? Die wohldosierte Anwendung ist Suma-technisch nicht gerade von Nachteil.

Um die rechtl. Aspekte bzgl. Preisauszeichnung würde ich mich an deiner Stelle schleunigst kümmern!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag