Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist von diesem Backlinkservice zu halten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 06.04.2006, 10:18

https://www.page-marketing.com/

würde gerne von ein paar Kennern der Materie wissen ob dieser Service mir nützlich ist oder eher unsauber arbeitet.
danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

norwafit
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von norwafit » 06.04.2006, 21:35

Hi,

äh die garantieren doch nur einen PR2 nach 11 Tagen. Ein PR3 sollte doch normal sein und eigentlich wird es erst an PR4 gut. Schade den habe ich auch nicht!

ollitello
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ollitello » 07.04.2006, 16:16

Hallo,
ich erlaube mir als Autor von Page-Marketing.com hier selbst zu antworten.

wir haben nach 10 Tagen bei nur 60 Einträgen einen PR von 2 gehabt. Wir geben aber keine Garantien.

Die Vorteile der Linkfactory sind, das wir redaktionell die Einträge überwachen, damit der Kerngedanke das nur Seiten mit thematisch ähnlichem Inhalt aufeinander für Backlinks in Frage kommen.

Unsere Seriosität möchte ich selbst eigentlich nicht in Frage stellen. Wir tun natürlich einiges, um Page-Marketing.com selbst bekannter zu machen, jedoch nicht auf dem Rücken unserer User. Ich denke auch, das es sich von selbst versteht, das wir eine andere Verwendung der Daten (z.B. für ein reginalisierbares Branchenbuch) nur unter Zustimmung der einzelnen User umsetzen.
Zuletzt geändert von ollitello am 07.04.2006, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.