Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber wie werden sie gefunden, also die Texte?MeierLansky hat geschrieben:Hi,
deine Texte müssen ersteinmal von Google und Co. gefunden werden, sonst ist eh egal was du da schreibst.
Da führt für dich kein Weg an den Grundlagen, die hier bei ABAKUS beschrieben sind vorbei.
Mmh, hast ja recht.ole1210 hat geschrieben:Noch deutlicher konnte er es doch nicht schreiben:
"Da führt dich kein Weg...."
Viele Grüße
PS.: Scheinbar ist die Bum-Bum-Gehirn-Tod-"Musik" wirklich nicht besonders fürderlich fürs Gehirn. Oder lags an den Augen?!?!
ich höre so was auch also bitte ... würde mal eher vermuten es waren die augenole1210 hat geschrieben:Noch deutlicher konnte er es doch nicht schreiben:
"Da führt dich kein Weg...."
Viele Grüße
PS.: Scheinbar ist die Bum-Bum-Gehirn-Tod-"Musik" wirklich nicht besonders fürderlich fürs Gehirn. Oder lags an den Augen?!?!
die sind wirklich total daneben - muss geändert werden. Wenn ich neue für dich schreiben soll - schick ne PNDiveSurfer hat geschrieben:was mir gerade noch aufgefallen ist, überprüfe mal deine meta tags da stimmt was nicht
lg tobias