ich habe eine neue Seite mit zwei Stylesheets versehen...Im Stylesheet für den IE fehlen nur das Hintergrundbild und ein paar andere Designkleinigkeiten.
Nun frage ich mich aber ob die Browserweiche mit comments so zuverlässig ist dass auch wirklich jedesmal wenn irgendjemand diese Seite besucht der Stylesheet für den IE angezeigt wird, oder sind comments nicht zuverlässig genug um darauf zu bauen?
Soll also quasi jegliche IE Version dazu bewegen den für den IE vorgegeben Stylesheet zu benutzen...So, ist das wie ich es umgesetzt habe zuverlässig genug oder werde ich ab und an Probs haben?
Ist korrekt so, aber hast du mal getestet ob der IE 7 diese Weiche auch braucht?
Sonst kannst du z.b. lt IE 7 benutzen um alles kleiner 7 anzusprechen.
Diese Abfrage arbeitet der IE in jedem Falle ab und andere Browser sehen das als Kommentar und tun nichts, habe ich selbst so zuverlässig im Einsatz.
Ne IE7 hab ich noch nicht getestet, wolt ich aber nochmal nachholen, dann kann ich den Kommentar ja verändern. Ich denke aber fast dass der IE7 auch keine semitransparenten Bildchen die in verschiedenen Schichten übereinanderliegen etc darstellen kann.