Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
meine Sachen liegen in Webpaketen ... also keine eigenen Server .... und sind UNtereinander verlinktcarlas hat geschrieben:ich meine was machen leute die bei 1&1 oder strato oder grossen webhoster und die da zu hunderten oder mehr auf eine ip liegen?
heißt das wenn manche untereinander verlinken das es überhaupt nicht bewertet wird.
Wenn du schon verschiedene IPs haben willstcarlas hat geschrieben:hmm ich überlege mir vielleicht doch ein paar ip´s zusätzlich zuzulegen, ist es egal ob die ip´s änlich sind 111.222.333.441 .442 .443 usw...?
Ja, die Produkte sind eine Gruppe.pr_sniper hat geschrieben:Das hängt zuerst von der Struktur des "Gebildes" oder den Produkten (eine Gruppe?) ab.
Dann bietet es sich ja an, da weiter zu machen, weil die Hauptdomain schon stark und gut verlinkt ist.pr_sniper hat geschrieben:Eine starke Domain ist ansonsten immer besser...
Bin ich nichtpr_sniper hat geschrieben:Künstliche Linknetzwerke etc. sind eher für Abenteurer.
du hast PHP auf den Visitenkarten?edvsb hat geschrieben:so gut wie keinen Webspace. PHP ist das einzigst wichtige.
bleibt das die Anzeige inder Browserzeiele auf "zweite-domain"?edvsb hat geschrieben:Das reicht, und die zweite Domain holt sich die Daten von der ersten Domain.Code: Alles auswählen
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^.*zweite-domain.de [NC] RewriteRule /* http://www.erste-domain.de/zielordner/%{REQUEST_URI} [P]
Du kannst doch Domain und Webspace trennen, und das hier ist nichts anderes.