Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meinst du die urls der Unterseiten damit?yankee hat geschrieben:Die URL sollte also für die Keys so kurz wie möglich sein.
Yankee
Gehen wir mal von dem Fall aus dass die Hauptseite egal ist bzw. nicht optimiert sein muss, da sie unwichtig ist und gewollt nicht unbedingt großartig gefunden werden muss in google, nur die Unterseiten.Schelko hat geschrieben:Guck auf meiner Seite wie ich es gemacht hab
auf der Hauptseite nur paar Seiten verlinkt. Dadurch wird die Seite nicht so geschwächt. Auf den einzelnen Unterverzeichnissen habe ich dann schon einiges mehr an links. Mit jedem link schwächst du nämlich deine Hauptseite ab. Würdest du alle seiten vom Index verlinken bringt es dir dann eh nix, weil das Index dann so schwach ist dass es den Unterverz. eh nichts mehr bringt.
Hallo SeroZ,SeroZ hat geschrieben:Hallo!
Wie finden Sie es, wenn Sie auf eine Webseite mit 90 Links auf der Startseite kommen?
Mich würde dies völlig verwirren.
SEO ist nicht das A und O. Die Besucher sind diejenigen, die das Geld bringen müssen.
SeroZ