Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

forum bekannt machen!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
papa82
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von papa82 » 21.04.2006, 20:33

hey, ich hoffe das ich hier mit meiner Frage richtig bin!

(wenn nicht bitte einfach löschen)

habe ein kleines Forum aufgebaut, aber irgendwie ist es wohl schwierig überhaupt am Anfang genügend Besucher auf die Seite zu bekommen.

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?
Wäre wirklich super

danke

basti

es handelt sich um https://www.pro-vater.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

madmax
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von madmax » 21.04.2006, 20:41

Erstmal durch SuMas dafür sorgen, dass überhaupt Leute auf die Seite kommen, und dann selbst ein paar Beiträge faken. In ein leeres Forumschreibt nämlich so gut wie keiner rein, deshalb muss erstmal der Webmaster selber ein paar fragen und eventuell auch Antworten ins Forum schreiben damit überhaupt Diskussionen in Gang kommen.

Ach ja: und vielleicht am Anfang nicht soviele Kategorien, es sei denn du willst viel, viel schreiben :wink:
Zuletzt geändert von madmax am 21.04.2006, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

papa82
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von papa82 » 21.04.2006, 20:42

madmax hat geschrieben:Erstmal durch SuMas dafür sorgen, dass überhaupt Leute auf die Seite kommen, und dann selbst ein paar Beiträge faken. In ein leeres Forumschreibt nämlich so gut wie keiner rein, deshalb muss erstmal der Webmaster selber ein paar fragen und eventuell auch Antworten ins Forum schreiben damit überhaupt Diskussionen in Gang kommen.

erst mal danke für deine schnelle Antwort.

und dann was ist denn bitte SuMas =sorry

und das mit den Beiträgen habe ich auch schon gemacht *gg*