Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Singlelife.de Singlebörsen Optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Dynamite
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Dynamite » 23.04.2006, 15:30

Ein Hallo erstmal an die tolle Community.

Ich lese auch schon ne Weile hier im Forum mit. Allerdings bin ich noch ein absoluter Neuling was das Thema Websiteoptimierung betrifft.
sicher werden jetzt wieder viele sagen "Nein, nicht schon wieder eine neue Singlebörse". Da ich aber die Domain vor einem Jahr günstig erworben hatte haben wir gedacht wiso nichtmal versuchen was draus zu machen ?

Naja stand der Dinge ist das wir seit 4 Tagen online sind. Das ganze is natürlich noch ausbaufähig, gar keine Frage, aber ich denke für den ersten Grundstein sollte es erstmal ausreichen.

Wer also Lust hat Tipps zum Thema Optimierung zu geben oder anderweitige Kritik hat bitte Schreiben.

Bin auch auf der Suche nach Linkpartnern mit ähnlichen Community Seiten.

MfG
Dynamite-FX
Kostenloser Stromvergleich
[url=https://www.geizstrom.de[/url]
[url=https://www.tarifprofi.de.de[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nikochan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Nikochan » 23.04.2006, 15:46

Deaktiviere JavaScript und schaue, was Du den armen SUMAs antust. Die haben ja gar nichts zu fressen! :cry:
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 23.04.2006, 16:12

Grauenvolle Ladezeit. Surfe gerade mit 2 ISDN-Kanälen und musste ewig warten bis ich was sehen konnte.