Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Newbie Fragen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
n@no
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von n@no » 06.02.2004, 15:34

hi, ich bin gerade eine webseite am erstellen und befasse mich jetzt erstmals mit der suma optimierung. und hier hab ich auch noch ein paar fragen.
von was hängt es ab, ob der google bot öfters kommt oder nicht so oft. wenn ich jetzt meine seite in internet reinstell hab ich ja zuerst mal einen PR0. ich jetzt aber fleißig werbung mache und sie seite schnell bekannt wird. was passiert dann mit dem PR?? soweit ich das jetzt mitbekommen hab wird der PR nur dann geändert wenn google ein update macht. (rund alle 4 wochen).
muss ich jetzt 4 monate warten bis der PR0 zu einem PR4 wird, oder kann der PR auch innerhalb eines updates um 2-3 steigen.

und hier hab ich auch einige posts gelesen wo drin stand "der google bot war da"
so, woran kann ich erkenn das so ein google bot auf meiner seite war. und wie kann ich herausfinden was er sich da alles angescht hat??
mfg
nano