Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi,symantec hat geschrieben:Wie ist das eigentlich beim Webalizer mit den Suchausdrücken
ich bin immer davon ausgegangen, dass der Webalizer mehrere Suchmaschinen abfängt - aber nach s.o. bin ich da skeptisch.symantec hat geschrieben:in welcher oder welchen Suchmaschinen werden die eigentlich eingegeben
welches Script benutzt Du denn?bruko hat geschrieben:... zeigt mir nur einen Bruchteil der wirklich gefundenen Ausdrücke an. Habe seit ein paar Wochen ein eigenes Script zu laufen, welches viel ergiebiger ist.
self-madeHalli hat geschrieben:welches Script benutzt Du denn?bruko hat geschrieben:... zeigt mir nur einen Bruchteil der wirklich gefundenen Ausdrücke an. Habe seit ein paar Wochen ein eigenes Script zu laufen, welches viel ergiebiger ist.
webalizer ist eben nicht mal eben ein script sondern ein 'zu konfigurierendes system'.innuendo hat geschrieben:Das kann ich bestätigen. Webalizer ist hier ziemlich ungenau und es erscheinen schätzungsweise nicht mal 40 % der tatsächlichen Suchbegriffe.
Ich greife hier auch auf eine selbstgebastelte Referer-Auswertung (und zusätzlich Suchbegriff-Auswertung) zurück - und bin damit SEHR zufrieden.
lg,
Innuendo