Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.hukuk24\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.hukuk24.de/$1 [R=301,L]
Es gibt nur zwei praktikable, weil unter Garantie funktionierende Lösungen:hukuk24 hat geschrieben:ich bin bei strato und die erlauben kein RewriteEngine on. gibt es eine Möglichkeit wie ich es anders machen kann?
Schön. Und nun überlege Dir mal, was mit direkten Aufrufen von /ordner/index.html sowie allen anderen URLs ist (ich vermute mal, Du hast noch andere Seiten außer /order/ im Angebot).hukuk24 hat geschrieben:im root verzeichnis .htaccess foldenden eintrag
redirect permanent /index.html https://www.domain.de/ordner/index.html
dadurch werden die aufrufe domain.de oder www.domain.de in ordner/index.html umgeleitet.
Ja, wie jetzt? Wenn Strato das, was Du willst, automatisch macht, warum ist das dann Dein Problem?jetzt ist mein problem, dass ich domain.de auf www.domain.de (d.h. ohne www auf mit www) umleiten will. Allerdings macht Strato dies automatisch.
es ist keine 301 Umleitung von ohne www zu mit www.domain.de.Ja, wie jetzt? Wenn Strato das, was Du willst, automatisch macht, warum ist das dann Dein Problem?
Dein Paket hat Datenbanken, PHP, Perl, Python, Ruby, Cronjobs, SSH-Zugang und sonst noch einiges, aber kein mod_rewrite? Bist Du Dir da wirklich sicher? Mit den genannten Sachen kann man deutlich mehr kaputt machen als mit mod_rewrite, insofern wundert es mich doch etwas, dass das Modul nicht vorhanden sein sollte. Vielleicht doch nur ein Bedienungsfehler oder ist da gar ein anderer Webserver als der Apache am Werk?hukuk24 hat geschrieben:Also habe ich mich nun entschlassen eine andere webhosting zu suchen. kann mir jemand was konkretes empfehlen, was ungefähr strato premiumpaket entspricht und mod_rewride funktion hat?
Sehr merkwürdig, da würde mich mal deren Begründung interessieren.hukuk24 hat geschrieben:hab dort angerufen. die unterstützen definitiv kein mod_rewrite (leider).