Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hier mal die von abzockern & backlinknötigern halbwegs gesäuberte webkatalogliste von konzeptwelt.Chrissitopher hat geschrieben:Das stimmt, die ersten 3, die ich probiert hab, wollten alle einen, daher mein Post.Andreas I. hat geschrieben:Es werden sich schon 10 finden, die keinen Backlink wollen.
Bin nu aber doch fündig geworden...
die liste ist nicht aktuell.presents4friends hat geschrieben:Schaue mal hier nach:
https://www.ranking-check.de/webkataloge.php
Dort findest du viele Webkataloge nach Backlink und ohne Backlinkpflicht sortiert bzw. PR sortiert.
Da wirst du garantiert fündig. Ich bin es zumindest geworden.
nee, war ein versehen.Jo, vielen Dank!
Eine Frage noch zu deiner Liste: Du hast unter anderem dmoz.org rausgenommen, hat das nen bestimmten Grund?
www.qualityplease.de ebnso ohne BLP6. Sie haben die möglichkeit und platz einen Textlink zu unserem Verzeichnis auf Ihrer Startseite![]()
zu setzen? Textlink sieht folgendermahsen aus: Webverzeichnis-Getlinked.de oder nur getlinked.de
Wenn Sie all diese Fragen mit Ja beantworten können klicken Sie bitte auf den weiter Link unten, dieser führt Sie auf die 2. Seite und endgültige Anmeldung.
www.promada.de ohne BLPDas Eintragen Ihrer Webseite ist für Sie kostenlos und erfordert lediglich das Setzen eines entsprechenden Gegenlinks.
Beim Setzen des Gegenlinks ist folgendes zu beachten:
Die Seite, von der Sie verlinken, darf maximal 3 Mausklicks von Ihrer Startseite entfernt sein.
Die Seite, von der Sie verlinken, muss mindestens einen Google PageRank™ von 2 aufweisen (hiermit ist nicht Ihre Startseite gemeint, es sei denn, Sie bauen den Gegenlink auf Ihrer Startseite ein). Bei einem PageRank™ von 4 oder höher, wird Ihr Eintrag auf der Themenhauptseite angezeigt, bei einem PageRank™ von 3 oder niedriger erscheint Ihr Eintrag auf einer der alphabetisch geordneten Themenseiten eine Ebene tiefer.
Der vorgegebene Linktext darf nicht verändert werden.
Der Gegenlink muss innerhalb von 48 Stunden eingebaut werden und unter der im Formular angegebenen URL zu finden sein.
www.die-top-10.de ebensoFür den kostenlosen Eintrag innerhalb von 24 Stunden ist ein Backlink auf einer Seite mit mindestens einem PageRank von 3 erforderlich.
am allerbesten find ich das hier- Gegenlink auf einer Seite, die sowohl von Besuchern als auch Suchmaschinen gefunden werden kann (keine Scriptweiterleitung , keine versteckten Links o.ä.). Seite muß im Google-Index zu finden sein.
Folgende Anmeldungen werden zukünftig nicht mehr bearbeitet:
- Anmeldungen ohne Seitenbeschreibung.
- Anmeldungen ohne Angabe, wo der Gegenlink zu finden ist.
https://www.mode-zentrum.de/Die Domain wird vom Inhaber zum Verkauf angeboten.
ja wo isser denn????
www.webinteger.netStandard-Link (kostenlos)
Bedingungen:
Der Eintrag wird optisch nicht hervorgehoben !
Sie müssen einen Backlink auf www.wirhabenalles.com setzen.
https://www.suchlinie.de/Bedingungen:
Du setzt einen Backlink auf webinteger.net. Deine Seite muss im Google Index sein.
Die Bearbeitungsdauer liegt hier ca. bei 4-6 Wochen.
Es besteht keine Garantie auf die Aufnahme! Nutzungsbedingungen beachten.
Deine Seite wird nur in einer Unterkategorie eingetragen.
Ab PR4 besteht die Möglichkeit einen Top-Platz in einer bestimmten kategorie zu bekommen
Bitte beachte, dass wenn du keinen Backlink auf webinteger.net setzst, werde ich deine Seite nicht in den Katalog aufnehmen.
Webkatalog????
Erstmal Glückwunsch zur technischen Umsetzung, so einen aufgeräumten und durchdachten Code sieht man sehr selten (auch wenn <br /><br /> bäh ist - benutze konsequent <p>-Blöcke).Chrissitopher hat geschrieben:Im Google-Ranking ist die Seite da leider nur auf Position 51...
Frage: Was kann man da machen?
kataloge sind.......haha hat geschrieben:
Den Nutzen von irgendwelchen Katalogen, die kein Mensch braucht, kein Mensch nutzt und kein Mensch kennt, weil sie nur ums Katalogsein halber existieren, halte ich für eher gering. Meine Seiten sind jedenfalls nur bei Web.de, Yahoo und DMOZ aufgeführt und trotzdem jwo (janz weit oben) - es geht also auch ohne.