bevor Du Dich an die Optimierung machst, solltest Du einmal komplett das Layout überdenken. Es wirkt extrem unfreundlich und lädt niemanden zum Verweilen oder gar Kaufen ein.
Wenn Du ein besserer Kaufmann als Designer und Programmierer bist, dann solltest Du da einen Profi ranlassen. Ansonsten seh ich da eher keine Perspektive.
Hallo Tiffany Lampe
ich denke auch das die Arbeit die du dir gemacht hast sicherlich aufwendig war, aber ich denke das alles weitere was du an Arbeit reinsteckst nicht zum Erfolg führen wird. es ist viel zu Aufwendig den Shop umzubauen.Denke einfach mal über ein anderes Shopsystem nach. Denke auch nochmal über deine Farbauswahl nach, das Rot lenkt zu sehr von den Produkten ab. Man sollte immer versuchen die Produkte im Designbereich hervorzuheben.
Zu der Rechtlichen Seite fehlt dringend der Hinweis das der Preis inkl. MwSt. zzgl Versandkosten ist. Das muss hinter den Preis stehen bei dem Artikel.
Also nochmal überlegen, ob sich die Arbeit wirklich lohnt. Ansonsten muss ich sagen sind die Bilder der Artikel Super. Also mal über einen hellen Hintergrund nachdenken, denn da kommen die Lampen super zur geltung.
Hallo simplyshop,
Danke für die Tips! Das mit den "MwSt zzgl. Versans" hinter dem Preis geht leider nicht, ich kann dort nur Zahlen eingeben. Deshalb habe ich es in der Artikelbeschreibung.
Aber ich habe eure Ratschläge beherzigt und habe mir ein neues Shopsystem bei einem neuen Anbieter zugelegt. Ich habe mich jetzt für einen Gambio Shop (xt-commerce) entschieden.
Dort kann man alles selbst entscheiden, was in meinem bisherigen Shop leider nicht geht.
Wenn der Shop fertig ist, lasse ich euch gerne mal rüber gucken!
Gruß, Heiko
Kannste knicken, einen Stratoshop wirst Du niemals vernünftig suchmaschinenoptimieren könne, da fehlen einfach die Möglichkeiten.
Nimm osCommerce wenn Du Ahnung vom programmieren hast oder eine der osCommerce Distributionen wenn Du keine hast und trotzdem ein fertiges und preiswertes Shopsystem suchst.