Also, wenn ich etwas kaufen möchte, möchte ich in erster Linie Produkte sehen. Die sind in deinem Shop wie Zerstreuter schon erwähnte, gut versteckt. Dein Impressum, was einen erstmal anspringt, interessiert mich da zunächst mal nicht (übrigens wirkt m. E. eine Hotmail-Addi nicht wirklich professionell, richte dir doch einfach kontakt oder
info@tiffany-lampentraum.de ein).
Der Frame auf der linken Seite ist auch nicht wirklich schön, sondern wirkt ebenfalls unprofessionell und billig.
Überhaupt ist die Navi recht konfus, man weiß nicht, ob man rechts oder links gucken soll. Wenn schon Frames, dann wirklich nur zwei, mit einer aussagekräftigen Navigation links.
Du versteckst deine Lampen rechts unter dem Link "Sitemap", mit dem wahrscheinlich nicht wirklich alle Besucher etwas anfangen können und deshalb auch nicht drauf klicken werden. Nimm etwas aussagekräftiges wie "Artikelübersicht" oder ähnlich. Gilt auch für die linke Seite, habe ehrlich gesagt den Link zu den Lampen erstmal glatt übersehen.
Kenn mich zwar mit Shops nicht gut aus, aber ich würde mir an deiner Stelle erstmal überlegen, ob diese Software wirklich für dich geeignet ist. Du wirst eine Menge Arbeit in das Projekt stecken und dann ist es schade, wenn du irgendwann feststellst, dass es so nichts bringt und alles nochmal von Vorne losgeht.