Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

tortz url-weiterleitung Domain sperren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
flex001
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von flex001 » 16.07.2006, 09:26

Mein Webspache liegt bei b-one.net ... da habe ich leider nur die Möglichkeit eine Domain zu hosten.

Meine Domain, welche ich jetzt aber verwende liegt bei united-domains ... ich hab ne versteckte weiterleitung auf meine domain bei b-one drin.
Wie kann ich allerdings verhindern, dass meine domain von b-one abgegrast und in den sumas gespeichert wird? die gibts schon etwas länger und auf der schaut google auch bis jetzt viel öfters vorbei als bei der neuen.

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Wigglepoons
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Wigglepoons » 16.07.2006, 15:27

Also du willst verhindert das deine alte Domain in den Suchmaschinen weiterhin gespeichert wird, obwohl Google viel öfters über die alte Domain auf deine Website kommt? Kurz: Du willst nicht das Google öfters vorbei schaut? Oder wie ist das zu verstehen.

Wenn du wirklich nur noch die neue Domain benutzen willst dann würd ich die Domain richtig auf dem Webspace einrichten, und nicht nur via weiterleitung, da lässt sich sicher was mit dem Provdier machen.

Karin Lutter
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Karin Lutter » 16.07.2006, 15:41

Hallo,

also ich würde wie mein Vrogänger die zweite Domain ebenso richtig einrichten, erspart eventuell Ärger, ist einfacher und bei richtiger Pflege
erhöht es noch die Besucherzahl.

:D Gruß Karin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag