Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Managed-Server

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
BenSchwarz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von BenSchwarz » 07.08.2006, 19:57

Fantomas hat geschrieben: @BenSchwarz: Full Ack. Wenn 50€ mehr im Monat egal sind, dann sollte sollte man sich den Gefallen tun ;)
Ja, selbst wen sie nicht egal sind. Wenn man mit dem Server Geld verdienen möchte, muss man auch weitere Kostenfaktoren, wie Ausfälle oder zusätzlichen Administrationsaufwand (z.B. rumärgern mit dem Telefonsupport) dazurechen.
Allein dieser 1,5 tägige Ausfall hat uns deutlich mehr als 50 Euro gekostet.

Anders sieht es natürlich bei nichtkommerzielen Angeboten aus. Da muss man dann evtl. schon mehr aufs Geld schauen.

Gruß Ben

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

DZVO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DZVO » 09.08.2006, 13:32

naja das mir der admin nicht 24 stunden zur verfügung steht ist schon klar aber das er mir vllt ne stunde im monat zur verfügung steht sollte schon drin sein :) denn da kann er meine spezielen wünsche erfüllen ^^

BenSchwarz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von BenSchwarz » 09.08.2006, 17:30

Also, ich denke das lässt die Preisstuktur bei keinem Provider zu.
Kostenloser Admin-Support müsste ja auf die anderen Kunden umgewälzt werden (die meisten Kunden kommen ja ohne Sonderwünsche aus) und die werden nicht bereit sein dafür zu bezahlen.

Und ein guter Admin kostet ja einiges. Bei df kostet die Technikerviertelstunde 25 Euro (wenn ich mich nicht irre).
Bei 120 Euro/Monat kan man das wohl kaum im Monatspreis integrieren.
Aber das fällt wirklich nur an, wenn es speziell auf Deinem Server eingerichtete Sachen sind.
Bei mir ging vor kurzem ein OpenSource Skript nicht, hab geschrieben, die sagten mir es läge eine Unverträglichkeit mit PHP5 und hätten jetzt die Konfiguration geändert. Alles kostenlos. Sind also recht großzügig.

Gruß
Ben

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag