Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zur optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
tweety
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tweety » 23.08.2006, 08:36

Hallo leute! Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte erst mal ein Lob an die imformative site und das tolle Forum ausprechen.

Ich bin Praktikantin und soll für meine Firma die homepage inerhalb kürzester Zeit optimieren (Das dass nicht so schnell geht versteht man hier noch nicht). Da ich bis jetzt mit SEO nix am Hut hatte, ist das nicht ganz so Optimal. Ich hab viel researched und hab jetzt einiges zusammen gestellt was geändert werden soll.

Da hier aber Leute sind die weit aus mehr Ahnung haben, wollte ich euch hier nochmal darum bitten einen kurzen Blick auf die HP zu werfen und mir eure Kritik schildern.

Nur noch mal kurz:

.Die Seite ist noch NICHT optimiert.
.Keyword list wurde reduziert auf knapp 10 keyphrases
.descriptions und titles geändert.
.forum soll kommen.
.backlinks werden kommen. Knapp 190 000 werden bei google zu finden sein wenn der image link mit underlying text link versehen wird. Jedoch sind all diese sites (free sites von usern) alle zwichen pr 0-1.Jedoch werde ich mich auch mit webmastern in verbindung setzen.
.HTML code errors werden behoben
. An dem desigen selbst darf ich leider nichts ändern.

Ich hoffe ihr könnt mir noch helfen noch einige Verbesserungen hinzubekommen.

Vielen Dank

Eure Tweety