Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
oldInternetUser hat geschrieben:... das ist angesichts deiner fehlenden Kenntnisse sehr wahrscheinlich und angesichts deiner offenkundigen Faulheit nur zu hoffen.Gun Breed hat geschrieben:sonst falle ich dabei durch
Hier wird sicher niemand deinen Bimbo spielen.https://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html hat geschrieben:Bevor du eine technische Frage per eMail verschickst, in eine Newsgroup oder ein Web-Forum postest, befolge bitte folgende Schritte:
Versuche, eine Antwort durch Suchen im Web zu finden.
Versuche, eine Antwort durch Lesen des Handbuches (Manuals) zu finden.
Versuche, eine Antwort durch Lesen der FAQ zu finden.
Versuche, eine Antwort durch eigene Untersuchungen und Tests zu finden.
Versuche, eine Antwort zu bekommen, indem du einen erfahrenen Freund fragst.
... Upps, war zu langsam.aquila hat geschrieben:Es sei dir folgendes wirklich an's Herz gelegt, bevor du noch öfters auf die Nase fliegst:
Hier wird sicher niemand deinen Bimbo spielen.https://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html hat geschrieben:Bevor du eine technische Frage per eMail verschickst, in eine Newsgroup oder ein Web-Forum postest, befolge bitte folgende Schritte:
Versuche, eine Antwort durch Suchen im Web zu finden.
Versuche, eine Antwort durch Lesen des Handbuches (Manuals) zu finden.
Versuche, eine Antwort durch Lesen der FAQ zu finden.
Versuche, eine Antwort durch eigene Untersuchungen und Tests zu finden.
Versuche, eine Antwort zu bekommen, indem du einen erfahrenen Freund fragst.
ich habe es gelesen dort steht nur was ich brauche nicht wie ich hab phpbb runtergeladen un dwebspaca habe ich auch und weiter??hochladen wie?AndreasR hat geschrieben:Hallo,
ich würde mal auf setup.exe doppelklicken.Gun Breed hat geschrieben:ich hab ein webspace wie instaliere ich jetzt phpbb?
Gruß, Andreas der Anti-Troll