Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bitte helft mir!!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
tomsen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von tomsen » 23.08.2006, 22:56

@ Gun Breed
Sag mal, was lernst du eigentlich, das du das können musst?
Das interessiert mich jetzt doch. Weil, eine bessere Anleitung gibt es wohl kaum.
Geh doch einfach auf https://www.phpbb.de/index.php , dort wird dir sicher geholfen :wink: , glaube hier bist du im falschen Forum, oder haben die dich dort hierher geschickt?
Zuletzt geändert von tomsen am 23.08.2006, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 23.08.2006, 23:04

@tomsen

editiere mal das Komma aus deinem Link zu der heilbringende Seite... dann kann dem Mann geholfen werden

tomsen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von tomsen » 23.08.2006, 23:07

Ups. übersehen, Danke. :oops:

Anakin
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Anakin » 24.08.2006, 02:21

das hab ich auch noch nicht gehört phpbb mit shopfunktion.. sehr interessant, ich glaub dein Lehrer ist ziemlich 1337 :D

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 24.08.2006, 03:53

Also, Leute - ihr habt doch alle mal klein angefangen.
Manche Installationshilfen sind auch schon so geschreiben, dass man von einem gewissen Wissenslevel ausgeht.
Hier geht es um einen Schule. Um jemanden, der das Fach wohl nehmen MUSS, obwohl nicht das geringste Interesse besteht.
Wenn ich an meine Schulzeit denke, z.B. an Chemie. Null Ahnung, null Interesse - Fachbücher schon viel zu komplex für angesetzt - da wäre ich auch froh um Hilfe gewesen.

Also, ich antworte mal teilweise und recht grob aus meiner Erinnerung:
Downloade die neueste (mab besten deutsche) Datei runter (rechte Maustaste, Ziel speichern unter), entpacke sie (klick einfach mal drauf und hoffe, dass ein Packprogramm auf deinem PC installiert ist - ansonsten musst du dir erst eins besorgen). Lade dann alle Dateien auf einen Webserver. Das geht mit einem FTP-Programm, z.B. WS-FTP. Öffne nun einen Internet Browser (das Programm, in dem du die Webseiten drin siehst) und gib den Pfad zu deinem Install-Verzeichnis, also in etwa so www.deineurl.de/forum/install/install.php ein. Dann starte die Installation und lösche im FTP-Programm zwei Ordner (Install und ... steht da auf der Website).

Dann gehst du ganz normal auf die Forum-Startseite und entdeckst einen Link zum Admin-bereich. Dort kannst du alles einrichten.

Von einem Shop weiß ich nichts. Ist evtl. ein Zusatz-Tool.

pit
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pit » 24.08.2006, 07:20

Hallo Gun Breed,

SHOP MOD 3.0 von Zarath

Tipp1: Du bist im falschen Forum ;-)

https://www.phpbb.com/

Tipp2: Erst Posting-Richtlinien lesen, bevor Du auch dort ... ;-)

Read me first before posting anywhere!

Gruß Pit

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag