Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
MoinNun scheint es so zu sein, dass der GOOGLE_CH Server meine Anfragen des PR u. BL nicht akzeptiert.
über die Domain *******. de mit der FTP-Kennung u****** gehen in den
letzten Tagen eine übermäßige große Anzahl von Anfragen an den Webserver
ein. Da bei jedem Aufruf dynamische Operationen durchgeführt werden
belastet dies den Server deutlich und der Seitenaufbau ist für andere
Kunden spürbar langsamer (teilweise mehr als 10 Sekunden). Der Zustand
ist so nicht hinnehmbar. Bitte kontaktieren Sie Ihren Kunden und weisen
Sie ihn darauf hin, dass wir die Webseite leider deaktivieren müssen,
wenn die Serverbelastung weiterhin erfolgt.
Wo hast du den Blödsinn denn her? Google schaltet niemanden für solche automatisierten PR Abfragen frei... im Gegenteil, google sagt in den Nutzungsbedingungen ganz eindeutig, dass solche Abfragen verboten sind...Server7 hat geschrieben:- Hallo !
Tja, der gewisse Sarkasmus in Deiner Antwort ist mir nicht entgangen...- Im Ernst,- bis vor Kurzem war es wohl so, dass man bei Erwerb eines entsr. Scripts ERWERB wohlgemerkt ! - durch die entsr. Lizenz des Herstellers " freigeschaltet war.
- Wenn ich mich denn anmelden muß - SO WHAT - NUR WO BITTESCHÖN ?
( bitte nicht die hohle Antwort bei Google )
WO GENAU, BITTESCHÖN ?
Server7
Das sehe ich genauso. Die Pagerankabfrage ist aber über die API tatsächlich nicht möglich.Wo hast du den Blödsinn denn her? Google schaltet niemanden für solche automatisierten PR Abfragen frei... im Gegenteil, google sagt in den Nutzungsbedingungen ganz eindeutig, dass solche Abfragen verboten sind...