Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte um eure Meinung zu meiner Website

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ChrisHein
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ChrisHein » 09.09.2006, 20:25

Hallo,

ich wollte euch bitten, ob Ihr euch vielleicht mal meine Seite anschauen könnt und mir vielleicht Tipps, Ratschläge und Kritik geben könnt. Versuche mich seit gut 3 Wochen an SEO. Bei MSN und Alexa ist meine Seite auf Platz 1 gelistet unter den Keywords flirt info. Bei Google etc bin ich auf Platz 16 mit den Keywords flirt-info, dazu hätte ich gleich noch eine Frage. Wenn ich bei MSN oder Alexa flirt info ohne bzw. mit Bindestrich schreibe, erscheine ich auf Platz 1, bei Google allerdings ist dies nicht der Fall. Dort erscheine ich nur unter flirt-info. Woran liegt das? Mod rewrite ist noch nicht vorhanden, folgt aber demnächst. Was die Backlinks angeht, bin ich fleißig im Web unterwegs. Wäre für Kritik, Ratschläge o.ä. sehr dankbar.

Gruß
Die seite lautet : https://www.flirt-info.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 09.09.2006, 20:39

Was soll man da viel sagen? Ne Joomla/Mamboinstallation mit nem 08/15 Template und wenig Content.

Open-SEF ist nicht installiert, die Metatags sind nicht individuell, du nimmst an nem Linknetzwerk teil....

Fazit: Du hast die Features von Jommla/Mabo nicht genutzt, dich aber bei nem Linknetzwerkangemeldet, was früher oder später wahhrscheinlich zu nem Rauswurf führen wird.

Du solltest hier viel lesen, im Joomla-Forum viel lesen und viel ändern.

Viele Grüße

Ole

PS.: Abakus wrd wohl für flirt info dann in kürze vor dir stehen...

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 09.09.2006, 21:01

Und wieder eine Seite die die Welt nicht braucht. Ich frage mich immer wieso sich Leute über die Positionierung ihrer Seiten Gedanken machen, anstatt erstmal über ihren Content.

Ansonsten hat Ole recht.